Rollstuhlfahrrad(Rollfiets) ausleihen

Isolde(Passau)

Active Member
Hallo, zusammen,

wir fahren im August zwei Wochen nach St.Peter-Ording an die Nordsee. Gibt es hier vielleicht jemanden, der uns vor Ort tageweise ein Rollstuhlfahrrad(Rollfiets) ausleihen könnte? Die Tourismuszentrale und das dortige Sanitätshaus konnten mir nicht weiterhelfen. Auch bei den Fahrradverleihen bin ich nicht fündig geworden.
Viele Grüße von Isolde :124:
 
Rollifiets Verleih

Hallo :124:,

evtl. hilft ja diese (Verleih-)Adresse weiter:

Die Fahrradbörse
Langelohe 65
25337 Elmshorn
Tel. 04121 76 46 3
Fax. 04121 73 50 6
info@die-fahrradboerse.de
www.die-fahrradboerse.de

vielleicht kann man den Leih-Rollifiets (von der Fa. Draisin) nach St. Peter-Ording bringen.
Einfach mal :Phone: oder :computer_.

Oder bei der Fa. Draisin direkt nach Verleihern fragen.
www.draisin.de 07841 - 66770

Auf jeden Fall wünschen wir viel Erfolg.
 
Zurück
Oben