RTL, Punkt12

Bärbel

Moderator
Hallo,

und schon wieder soll ein Beitrag über unsere Engel gedreht werden.:super:
RTL möchte in der Sendung Punkt 12 den Beitrag bringen.

Gesucht wurden Akteure in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen.
Ja.... ähm... da dachte ich doch mal spontan an unser Fanny :engel_29:

Ein :Phone: mit unserem Udo reichte aus und alles war paletti. :dankeschö Udo

Udo, Conni, Fanny:love25:Bärbel

ähm Udo, habt ihr mal über Autogrammkarten nachgedacht :z01:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wut::wut::motz1::motz1::Fies3:Fies3:ham::ham:
Na Ok, bei der Fragestellung blieb mir ja nichts anderes übrig als diese Antwort zu bekommen!
Ich will doch nur das Datum wissen!
auf angekündigte Daten kann man sich eh nicht verlassen, mit RTL2 haben wir 1996 schon mal eine tolle Erfahrung gemacht, jede Woche wurde der Beitrag mit Lindi angekündigt und immer wieder verschoben. Dann kam er ganz ohne Ankündigung und wir hätten ihn beinahe verpaßt :ham:

Mein Rat: Mit Fanny in engstem Kontakt bleiben und vor allem schön jeden Tag "Punkt 12" schauen - ich nehme stark an, Du hast ganz sicherlich nichts besseres zu tun. :D Du kannst natürlich auch einen Festplatten-Recorder mit einer 1000 GByte-Festplatte kaufen und ab sofort jeden Tag die Sendung aufnehmen :mussweg::mussweg::mussweg:
:D :D :Heul_nich :whistling: :124:
 
... jeden Tag "Punkt 12" schauen - ich nehme stark an, Du hast ganz sicherlich nichts besseres zu tun. :D Du kannst natürlich auch einen Festplatten-Recorder mit einer 1000 GByte-Festplatte kaufen und ab sofort jeden Tag die Sendung aufnehmen...

Pow, der hat gesessen! Naja, normal arbeite ich ja auch noch und meistens genau um 12! Deswegen würd ich ja meinen Compi (das ist mein Festplattenrecorder mit immerhin 250GB - Terrabyte-Platten sind noch so teuer), einstellen dass ers mir aufnimmt. Naja, muss halt jetzt dann immer mein Notebook mit auf Tour nehmen um Punkt 12 fern sehen zu können!
Oder ich beauftrage am besten gleich dich! :rolleyes:
 
Bevor Ihr täglich ab 12 Uhr vor der Glotze eckige Augen bekommt:computer_, möchte ich etwas Entwarnung geben !
RTL wird erst am 29. Oktober zuerst in Fanny`s Schule drehen und anschließend zu Hause, außerdem möchte das Filmteam in dem Beitrag
für "Punkt 12" auch wieder (wie schon MDR im April...) Fanny bei ihrer Hippotherapie filmen.
Sobald ich dann über den Sendtermin informiert werde, stelle ich die Daten an dieser Stelle ins Forum.:wink:
 
RTL,Punkt12

Hallo Ihr,
eben komme ich spät Abends nach Hause, da sagt mir mein Mann, dass heute auf MDR bei "Dabei ab 2" von Fanny der Bericht vom letzen Dreh an unserer Schule in Kleinwachau gekommen ist----Bitte-- wer hat da denn gesehen????
Gibt es da schon irgenwo andere Sendedaten?
Gebt Bescheid! Ich will doch meine "Wenigkeit" auch"mit bewundern"
:Rotwerd:

Gruß Kathrin:

124:
 
Fanny im MDR

Hallo !

Meine Mutter hat mich Heute Nachmittag auch angerufen, um zu berichten, dass ein Beitrag mit Fanny üb. das RETT- Syndrom im MDR gesendet wurde.
14 Uhr bin ich noch auf Arbeit :computer_: wut:und denke , wenn Zeit ist höchstens an Urlaub:hop: oder Feierabend,:kaffeetri so dass wir den Beitrag über unsere Tochter auch nicht sehen konnten. Das Team, dass gedreht hat wollte uns eigentlich die Sendezeiten mitteilen...:sleep_2: :whistling:
Ich habe also eine E- Mail an den MDR gesendet, zu der netten Dame, die schon im April mit Fanny für "Selbstbestimmt" gedreht hat, um Mitschnitte der heutigen Sendung anzufordern.
Übrigens, dass war`s noch nicht, wie schon berichtet, kommt am 29. Oktober RTL zu Fanny um für "Punkt 12 " einen Beitrag zu drehen...
Dann reicht es aber auch wirklich, oder wir verlangen Gage, um die Friseurkosten zu begleichen:happy09: :Rotwerd:
 
Ich habe gerade im MDR- Internet gesucht.
Man kann sich den gestrigen Beitrag im Netz ansehen unter: MDR (24.10.2007)..."dabei ab zwei"...RETT- Syndrom...
Viel Spass !
 
Mdr Dabei ab "

Na prima. Habe eben versucht mir das Video anzuschauen....:annienein:annienein
Leider ist meine Technik nicht so perfekt...:D
aber man hat bestimmt irgendwo noch gute Freunde, die einen das aufnehmen?? mal schauen

Kathrin :flirt:
 
MDR Dabei ab 2

Hallo

habe gestern nun endlich einen Computer gefunden, an dem ich auch im Internet was sehen kan (meiner hat leider die Leistung nicht)
und was ist :wut:
Fanny ist raus aus dem Link----:sad49:
Antwort vom mdr: alle Links bzw Filme bleiben nur eine Woche drin
Nun hoffe ich, dass Conny bald den Mitschnitt bekommt und RTL doch vorher den Sendtermin durchgibt.:rolleyes:

Grüße an alle
Kathrin
 
Zurück
Oben