Hamburg/Schleswig Holstein Rundbriefe 2007

Thorsten

Registrierter Benutzer
Hallo,

hier habe ich jetzt unseren Rundbrief Nr. 1/2007 hier abgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rundbrief Nr. 3/2007

Hallo zusammen,

nachdem ich es versäumt habe, den Rundbrief Nr. 2 auch an dieser Stelle zu veröffentlichen, möchte ich das für die Nr. 3 auf keinen Fall versäumen. Denn in diesem Rundbrief findet ihr alle wichtigen Informationen zu unserer Benefizveranstaltung, die wir am 15. September 2007 im Theater Lüneburg durchführen. Zudem enthält der Brief schon wichtige Hinweise auf unser Familienwochenende 2008.

Viel Vergnügen beim Lesen!
 

Anhänge

  • 2007_Rundbrief_Nr._3_vom_04.07_der_RG_Nord.pdf
    456,1 KB · Aufrufe: 30
  • Anmeldeformular für Benefiz Lüneburg (Online).doc
    801,5 KB · Aufrufe: 18
Rundbrief 4/2007

Hallo zusammen!
Kaum hatte ich den Rundbrief 4/2007 per Mail an die Mitglieder der RG Nord geschickt, fiel mir ein, dass ich den Ort unseres Tagestreffens nirgends angegeben hatte. Das hole ich auch an dieser Stelle nach:
Tagestreffen am 16.02.2008 ab ca. 9:30 Uhr
in der Werkstatt Kaltenkirchen, Porschering 2, 24568 Kaltenkirchen
 

Anhänge

  • 2007_Rundbrief_Nr._4_vom_14.12..pdf
    555,6 KB · Aufrufe: 34
  • 2007 Rundbrief Nr. 4 Anlage 1 Anmeldung Tagestreffen.doc
    170,5 KB · Aufrufe: 11
  • 2007 Rundbrief Nr. 4 Anlage 2 Interessenabfrage.doc
    175,5 KB · Aufrufe: 10
Hallo Gerold,
hallo zusammen,

die im Rundbrief der RG Nord genannten Literaturempfehlungen kann ich nur unterstreichen. Ich habe beide Bücher gelesen und kann sie Euch wirklich sehr empfehlen!


ISBN: 3926200928

und
ISBN: 392620091X

 
Zurück
Oben