Bayern e.V. Sachspenden für Ukrainische Familien mit Rett-Kind

Herta

Interessierter Benutzer
Liebe Rett-Eltern,

es ist nun schon die zweite Rett-Familie aus der Ukraine in Bayern eingetroffen von der wir Kenntnis haben. Und das werden noch mehr.

Rett Bayern sucht Sachspenden!

Konkret suchen wir im Moment
1. ein Paar Schuhe knöchelhoch in Größe 33. Für ein Mädchen.

2. Sommerkleidung, das Mädchen ist 145 cm und wiegt 35 Kilo, also ca. Größe 152.

Ein Buggy für dieses Kind wurde uns sofort nach dem Aufruf über WhatsApp schon angeboten, vielen Dank an den Spender, ganz ganz großartig!

Bitte meldet euch hier über das Forum, oder bei mir herta.wechslberger@t-online.de oder bei Andrea Pfund info@rett-bayern.de

Ihr könnt hier auch Fotos einstellen.

Auch wenn ihr andere Dinge anbieten könnt, andere Kleidung, andere Größen, Hilfsmittel. Wir werden Listen führen wer was hat und wer was braucht.

Nach Absprache müssten die Sachen dann verschickt werden, über die Kosten kann man reden, oder mitgenommen bei nächster Gelegenheit. Da wäre zum Beispiel unsere Mitgliederversammlung am 30.4.22 in Wolnzach.

Danke an alle die helfen - Rett Bayern Robert, Armin, Martina, Herta, Doreen, Martina, Andrea
 
Zurück
Oben