Samstag 11.12.10 Stern-TV-Reportage

yvie

Member
Am Samstag 11.12.10 könnt ihr uns um 14.00 auf VOX sehen. Der Film wurde im Sommer gedreht und sollte erst im Oktober, dann am 28.12. und nun doch schon am samstag gezeigt werden. Bin auch schon gespannt, wie es geworden ist. Hoffentlich wird es nicht zu peinlich.

Nächstes Jahr soll dann ein Film über Kimy und das Rettsyndrom gedreht werden. Auf die Dreharbeiten freu ich mich sogar mal, weil ich finde es wissen einfach zu wenig was Rettsyndrom ist und wie man damit lebt.
 
:wink: Hallo Yvie,

den Termin habe ich mir schon vorgemerkt. Prima, dass mal wieder ein Beitrag gezeigt wird. Und hab´mal keine Sorgen, peinliche Filmaufnahmen gibt es über Rett bzw. Rett-Familien nicht.

:blume022:-Strauß für Euch und liebe Grüße
Birgit
 
Hallo Yvie

Ich habe mir den Termin ebenfalls notiert, werden wir anschauen! Super - Danke für die Info.:super:
Liebe Grüße
 
Hallo!

Das ist ja prima! Wie kam die Verbindug zu Stern-TV zustande? Bin schon mal gespannt!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Vox 11.12.2010

:wink: Hallo!

:dankeschö für den Tipp mit der Sendung. Bin wirklich gespannt. Vielleicht hilft der Beitrag dabei, anderen Menschen das Thema Rett etwas verständlich zumachen und näher zu bringen.

Liebe Grüße aus Hessen

Christine Reiter-Metzler mit :engel_18: Ylva
 
Zurück
Oben