Sarah Michelle

Sarah Michelle

Registrierter Benutzer
Hallo ich heiße Nicole und wir haben auch ein rett kind sie ist ein :engel_18:wir haben uns lange über legt ob wir uns anmelden aber wir sind jetzt hir und sehr froh darüber
 
Na denn mal ein herzliches Willkommen hier an Board!

Ich finde, dass hier viele nützliche Informationen zu finden sind!

Bei Fragen: fragen!
 
Willkommen

Und von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN in unserer großen Familie.
Ich bin die Bärbel und biete Dir auch gleich mal an mich anzurufen.
Meine süße Anne ist 17 Jahre alt

Unter der Nummer 06126-500306 bin ich jederzeit erreichbar.

Freue mich auf Dich:blume76:
 
unsere tochter ist 5 jahre und hat schon soviel durch das glaubt man kaum aber sie verliet ihr wunder schönes lachen nie egal was ist ich hoffe das mir ein paar leute schreiben werden
 
alls wir das erfahren haben das unsere tochter so krank sein soll war das ein schock aber wir sind mit den jahren rein gewacksen und sehr stolz das wir sie haben:engel_29:
 
Herzliches Willkommen

Hallo Sarah,

schön, dass du zu uns gefunden hast:blume76:


Unsere beiden:engel_18: sind gleich alt. Wir haben ein kleines Rett - :engel_29: - Marlene und einen etwas größeren Wirbelwind Julius (7 Jahre alt)


Wir können auch gerne quatschen :Phone: wir sind die Familie Dieckmann kommen aus Fürth in Bayern und du findest unsere Nummer in der Liste oder in der Rettland. Über die Liste findest du sicher auch Leute in der Nähe - ev. auch Familien mit ähnlich alten Kindern.

Hier ist immer viel los:gitara: und man kann hier so einiges erfahren :daum3:Oberlehr: und auch einiges loswerden :motz1: :eek: :whistling: :annienein :ham: :Kratzkopf

Liebe Grüße:blume76:

Christiane
 
Hi
Süsses Foto.Wir haben uns damit abgefunden das sie das Rett Syndrom hat,was mich im Moment stört ist das sie nachts nicht schläft sondern nur laut ist das man kein Auge zu machen kann, das gute dabei ist sie hat richtig Spass und erzählt und lacht. Deswegen ist sie tagsüber total erschöpft.
Aber sie ist vorhin um 20 Uhr total müde ins Bett gefallen,vielleicht schläft sie heute nacht durch grins. Wann wurde die Diagnose eigentlich bei euch bestätigt? Habt ihr noch weitere Kinder? Wie alt seid ihr? Ich bin gerade 28 geworden und mein Mann ist 36. :wink:
 
also wir haben noch ein kleinen jungen er ist 1 1/2 jahre wir haben es erfahren da war sarah michelle 1 1/2 jahre ich habe das auch das unsere ab und zu nachts nicht schläft ich bn uch 28 jahre mein mann 29 jahre kann eure kleine laufen oder auch nicht:engel_29::blume76:
 
Hi
Unnsere hat mal gerobbt,was sie jetzt nicht mehr macht leider,drehen ab und zu mal. spielt sehr viel mit ihren Händen kaut drauf rum oder lutscht sie ab das sie wund werden. Dank einer guten Salbe geht es wieder. Nee laufen kann sie nicht. Aber wir hoffen das sie es irgentwann mal schafft. Mal sehen.:124:
 
Zurück
Oben