Schön, dass es das Forum gibt - ich liebe Euch!!

RomanaM

Well-Known Member
Online-Flashmob am 28.10.2011! "ICH LIEBE DICH"-Tag

-`♥´- -`♥´- -`♥´- -`♥´- -`♥´-
-`♥´- ƖƇH ԼƖЄƁЄ EUCH-`♥´-
-`♥´- -`♥´- -`♥´- -`♥´- -`♥´-

:dankeschö :Heul_nich :blume022: :gitara: :blume022: :Heul_nich :dankeschö
 
Hallo Romana!

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich schaue fast jeden Tag rein und
es tut sich gar nichts mehr. Schade.

Lg. Petra
 
Hallo zusammen,

ja, ich finde es auch sehr schade, dass hier kaum noch geschrieben wird. Naja, vielleicht wird´s ja mal wieder. Ich habe auch schon mal erwogen, das Forum dicht zu machen, aber wenn ich dann die Statistiken anschaue und sehe, wie viele hier lesend reinschauen..... Außerdem sind auch schon wieder einige neue Familien über das Forum zur "ihrer" Diagnose gekommen. Deshalb ist es wert, dass es am Leben bleibt!

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
bitte nicht aufhören

Liebes Forum,

das wäre echt schade, wenn Ihr aufhört. Als Lehrerin, die vor Jahren ihr erstes Rett-Mädel (als Schülerin) bekam, hab ich hier ganz viel profitiert, auch wenn ich eher nur lesend im Forum bin.

Liebe Grüße,

Adelheid
 
Lieber Ulli,

ich finde es auch sehr traurig, dass es so wenige neue Beiträge gibt.
U.a. sicherlich auch, weil schon so viel ausdiskutiert wurde und auf alte Beiträge zurückgegriffen wird.

Vielleicht ist es nach all den Jahren aber auch ein wenig unübersichtlich geworden und wir sollten ganz einfach mal ein wenig "aufräumen". Natürlich nur in den unwichtigen Dingen; wen interessiert heute noch der heiße Sommer oder der Schnee von 2010? Wir :Phone: dazu mal, gelle

Andererseits sind so viele wichtige und wertvolle Beiträge zu unseren Kindern, Schulsituation, Symptomen, Bewältigung von Alltagsproblemen etc. in diesem Forum, dass wirklich ein großer, unwiederbringlicher Verlust wäre, wenn das Forum geschlossen würde.
 
Hallo,

ja, eine Neustrukturierung ist sinnvoll. Da habe ich mir auch schon gedanken zu gemacht. Es wird auch ein neues Layout geben, da die aktuelle Forensoftware etwas anders aussieht. Das Problem ist hier wie immer die Zeit.... aber alles wird gut :o.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
es wird schon wieder

leider fehlt es mir an der Zeit aktiv im Forum mitzuarbeiten.
Finde das Forum aber dennoch sehr wichtig, vor allem wird mir hier ja auch einiges an Arbeit abgenommen. Fragen werden gestellt, Fragen werden beantwortet, meist ohne mich, :dankeschö
Ulli, wir kriegen das hin, wär doch :happy09:. Alles wird gut :super:
 
Zurück
Oben