Schauspieler gesucht

Hab`meinen GG bereits gefragt - Begeisterung sieht anders aus :confused4:
 
ich hätte auch ne Idee: haben wir da nicht ne Familie, die schon rein berufsmäßig dafür super geeignet wäre :whistling: ?
 
wo produzieren die denn?

Hallo Bärbel,
ist es der Firma egal, wo sie produzieren oder bevorzugen sie ein Bundesland, weil sie dort ihren Sitz haben?
Gruß
Gisela
 
Hi Gisela,

der Ort wo sie produzieren ist egal :hop::hop::hop: wow, soll ich dir den Kontakt der Dame geben?? :D

Du kannst ihn mir geben, ob wir es machen, müssen wir sehen, wie die sich uns anpassen können - zeitlich meine ich und ob die Chemie stimmt zw. dem Team und uns :z01:
Ich könnt es mir verkneifen, weiß aber, dass Linda so ein :gitara:prima finden würde. Ich bin mir immer ein wenig unsicher bei den Privaten, habe - glaub ich - schon ein/zwei dieser Sendungen gesehen und fand sie relativ seriös und ohne allzuviel "Tränendrüsen-Romantik"
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

ich habe vom Thema Film genug. 2006 wurde Ronja von einer privaten Produktionsfirma aufgenommen, später noch ca. 100 Fotos gemacht. Gesendet im TV und in ein Journal veröffentlicht ...NIX!!!

Meine Anfrage nach den Originalen ca. 6 Monate später...man wusste gar nicht mehr, dass man dann und dann bei uns war.....:confused::confused::confused:
 
ohne Illusionen

Ich erwarte da erst einmal nix (da kann ich auch nicht enttäuscht werden) und bilde mir nicht ein, dass die was für uns tun wollen. Die machen eine Sendung, die sie verkaufen müssen und das wars. Im positiven Fall profitiert die Elternhilfe ein wenig davon (Öffentlichkeitsarbeit).
Aber erst mal sehen, ob 1. unsere Familie für die interessant ist und 2. es für uns (zeitlich) machbar ist.

Ende 1995 hat schon RTL 2 mal in einem Magazin einen Beitrag mit uns gemacht. Die Leute waren einen Nachmittag bei uns und sehr nett, der Betrag war dann vielleicht so 10/12 Minuten. Was mich damals furchtbar genervt hat, war, dass die den Beitrag ständig verschoben haben und es reiner Zufall war, dass wir ihn letztendlich nicht verpaßt haben (lief dann glaub ich im Februar 96). Der Betrag war gar nicht so schlecht - nur der Titel drückte werbewirksam auf die Tränendrüsen. - Aufgenommen habe ich mir den selber.

Ich habe in dem Zusammenhang unsere lieben Müllis kennengelernt, Ihre Rett-Tochter Angelika lebte damals noch. Sie hatten den Kontakt gemacht. Heute sind sie für uns liebe Freunde und eine große Unterstützung. Lindi verbringt ein WE im Monat bei ihnen und auch sonst haben sie immer ein offenes Ohr für uns.
 
2004 war das ZDF bei uns.
Drei Tage wurde gedreht, alles war sehr aufregend.

ABER :Oberlehr: Einige Zuschauer hatten endlich die Diagnose für ihr Kind gefunden. Auch Ärzte riefen an und bedankten sich ganz herzlich
"Seit Jahren behandeln wir hier ein Mädchen, bisher hatten wir keine Idee was das Kind haben könnte, das hat sich nun schlagartig geändert"

so soll es doch sein :daum3
 
Zurück
Oben