Schlacht der Dialekte!

Naja, soweit ich informiert wurde, wars der 27.08.05!

Und das gemeine ist, dass ich im Dunkeln gelassen werde!!:motz1: Ich werd wahnsinnig:ham: !!
 
Lieber Chris,

da ich nicht möchte, dass Du in Deinem zarten Alter schon graue Haare bekommst, lüfte ich das Geheimnis:

Du hattest Bärbel eine Mail geschickt, in der Du Dich sehr positiv über die Elternhilfe geäußert hattest. Sie leitete mir die Mail daraufhin weiter - und ich schrieb Dir einen Antwortbrief. Als ich heute Deinen Artikel für die Rettland zugeschickt bekam, sah ich die Addy und erinnerte mich an Dich.
Ich find mein Gedächtnis grad irgendwie klasse :D

P.S.: wenn Du nach der Adoption Deine Socken wahllos in der Gegend rumliegen lässt und von mir erwartest, dass ich Dir sage, wo sie sind - ist das Gedächtnismissbrauch und wird mit Entzug vom Lieblingsbier bestraft, gelle?
 
Lieber Chris,:wink:

jetzt ist die Frage wer von euch hat da wohl Alzheimer,die liebe Judith oder DU????:whistling: :whistling: :whistling:

Liebe Grüße Heike
 
Tja, jetzt bin ich mal fies:

Ich habs schon seit ner Stunde gewusst!! NäNäNäNäNä!!!
Nachdem Bärbel ja schon sagte, dass sie mich auch kennt und mir das Datum nannte, war es mir klar! Also hab ich Bärbel gefragt ob das stimmt und siehe da, die E-Mail von dir war noch im Outlook!

So, wer hat nun Alzheimer!

Frage am Rande:

Was ist besser - Alzheimer oder Parkinson?
 
Chris - ich würde die Antwort hier nicht posten, das kommt unter Umständen ganz unglücklich und führt zum Stopp des Adoptionsverfahrens. Ich sag nur :cheers:
 
Judith schrieb:
Chris - ich würde die Antwort hier nicht posten, das kommt unter Umständen ganz unglücklich und führt zum Stopp des Adoptionsverfahrens. Ich sag nur :cheers:
Richtige Antwort! Aber du ich muss was beichten, das mit der Adoption hat sich erledigt, ich habe mich entschieden....
 
Es tut mir leid, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ja Bärbel ist meine neue Mutti! Sie hat halt Kaffee, nen Hund, n Zimmer im OG, nen T4 und vor allem sie hat kein Problem mit bayrischer Lebensart! Sie adoptiert auch noch Sophia und Andrea! Es tut mir leid an alle anderen Interessentinnen! :love25:
Aber wir sehen uns ja bald, da könnt ihr euch ja nochmal bemühen!!!
 
Chris, es gibt ja einen wunderschönen schwäbischen Spruch, um nochmal aufs Eingangsthema zurückzukommen:

»Wer et will, hot g'het«.

Viel Spaß mit :auslach: Terry (den letzten beißen die Hunde .... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben