Schlacht der Dialekte!

Es tut mir ja auch echt leid Judith! Aber Bärbel hat halt am besten gepasst!:love25: Sie hat echt nichts getan!:liebe_133
 
Chris ... Du brauchst mich wirklich nicht zu trösten, ich weiß ja, was das bedeutet, wenn unsere Bärbel "nichts macht". Aber komm hinternach ja nicht zum jammern !:Schmoll:
 
Judith schrieb:
Chris ... Du brauchst mich wirklich nicht zu trösten, ich weiß ja, was das bedeutet, wenn unsere Bärbel "nichts macht". Aber komm hinternach ja nicht zum jammern !:Schmoll:

Aber Judith, zu wem geh ich denn dann wenn ich mich über meine neue Mama beschweren will? Ich hätt auch noch nen Platz als Tante anzubieten!? Klingt doch auch ned schlecht - "Tante Judith" !?:blume022:
 
Jaja, Chris, das hättste wohl gerne - und dann am Geburtstag, Ostern und Weihnachten wie ein frischpolierts Ministrantle mit dem Klingelbeutel vor mir stehen ...
 
Happt Ihr gesehen, wie der Junge sich verändert hat, sei er in Hessischer Obhut iss?? :eek:

S K A N D A L

:annienein Bärbel :redcard:

:annienein aber auch

los Eckschen und :Rotwerd:
 
Bärbelschatz,

um DIE Presswehen beneide ich Dich ja nicht :p

Und denk dran: Schokolade während der Stillzeit führt zu Blähungen beim Büble :D
 
mei o mei, :sad49:

bin ich froh das ihr alle so schööööön lachen könnt :crying1:

@Chris: verteidig mich jetzt mal, oder bring morgen Schoki mit
 
Hallo Chris, :wink:

wir wissen doch, dass Deine Mami eine ganz Liebe ist! :liebe_133

Lachen ist halt so schön, tut unheimlich gut und soll obendrein auch noch gesund sein... :super:


Viele Grüße!
Ilona
 
Ilona Weißenburger schrieb:
Lachen ist halt so schön, tut unheimlich gut und soll obendrein auch noch gesund sein... :super:

Dann muss ich wohl mehr lachen, damit ich im Winter ned krank werde!:super:
Meine Mami ist ganz geknickt, dass alle wieder über sie lästern :Schmoll: ! Und wer ist der Leidtragende? Na ich, die lässt dann wieder ihre ganze :wut: am armen Chris aus!
 
Zurück
Oben