Schlacht der Dialekte!

Ilona Weißenburger schrieb:
Seid doch wieder lieb zueinander...! :knuddel:

Puhhhh, das war knapp! Meine Mami wollt mich echt loswerden und das obwohl ich nur einmal frech war! Hat halt nen harten Erziehungsstil! :Pömpel
Aber nachdem ich ihr jetzt nen großen Schoki-Kuchen versprochen habe und geschworen habe nie wieder frech zu sein, hat sie mir noch einmal verziehen! :liebe_133 Da hat ich aber Glück! Was wär ich den ohne meine :love25: Mami!?
 
so, jetzt ist alles zu spät......heute ging hier wieder mal so der Punk ab, dass ich grad mit zwei verschiedenen Schuhen zur Post gefahren bin....:annienein :annienein :annienein ich.

Chris ist schuld
 
Liebste Bärbel,

Kinder zu schlagen ist in Deutschland nicht mehr erlaubt und wird geächtet! Das gilt auch für Spätadoptierte, die längst schon aus den Pampers raus sind (hoffe ich zumindest :D )
 
Judith schrieb:
Liebste Bärbel,
Das gilt auch für Spätadoptierte, die längst schon aus den Pampers raus sind (hoffe ich zumindest :D )

:eek: auweia, Chris bist du Windelfrei... wenn nicht sags ruhig, noch sind die Papiere nicht unterschrieben :Knutsch
 
Bärbel schrieb:
:eek: auweia, Chris bist du Windelfrei... wenn nicht sags ruhig, noch sind die Papiere nicht unterschrieben :Knutsch

Ne, keine Panik ich brauch schon länger keine Pampers mehr!:liebe_133 Bin nämlich schon laaaaaange Stubenrein! Wir können also mit dem Adoptionsverfahren fortfahren!:hop:
 
Bärbel schrieb:
Crihis, ich glaub das war ein falscher Link. Das ist perfekt lettisch:ham:

Na na, wer wird denn da frech? :Pömpel
Diese Sprachen kann man gar ned vergleichen! Da ist Bairisch viel besser!
Hab euch heute auch mal ein Foto mitgebracht, welches den Blick aus meinem Fenster zeigt! Das nenn ich einen schönen Ausblick - gibts halt nur in Bayern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben