Schlafen

Siggelkow

Member
Wir haben für Svea grade den Schlummerstern zum Testen und sind ganz begeistert. Hat schon jemand diese Matratze getestet und wie sind eure Erfahrungen? Svea schläft seither fast durch und ist tagsüber wacher.
 
Schlummerstern

Hallo
Hatten für Sarah :engel_18: den Schlummerstern schon zum testen, war super :super: :super: .
Ich hätte ihn am liebsten gleich behalten :D .
 
Schlummerstern

Hallo Inge :wink:
heut kann ich deine Frage beantworten. Haben für Sarah
den "Schlummerstern "genemigt bekommen :super: (2m x 0,90m) kostet knapp 1500,00 Euro.
 
Schlafen mit Musik

:wink:
ich habe von Petra Hämisch den Hinweis zu folgendem Artikel bekommen und versuche jetzt mal ihn einzustellen :fif_2: (irgendwie klappt das zwischen dem :computer_ und mir nicht immer - wenns nicht funktioniert, schicke ich das Teil an unser :engel_29: Bärbelsche)
 

Anhänge

  • Einschlafen.mit.Musik.doc
    80,5 KB · Aufrufe: 53
Hallo Gabi,
hat Petra Hämisch dieses Schlaftraining schon getestet? Ich habe nämlich heut auf der Arbeit den Artikel in die Hand bekommen und frage mich, ob das was bringt oder nicht...
(Glauben tu ich ja nicht dran :o - und meine Schlafstörung liegt im Nebenzimmer :Knutsch )
 
Hallo,

leider kann ich nichts positives darüber berichten.
Wir hatten den Schlummerstern auch zwei Wochen getestet und hatten uns richtig darüber gefreut,
aber Isem wollte einfach nicht:Schmoll: darauf schlafen:sleep_2: .
Sie hat sich einfach nicht wohl gefühlt und zum Schluß war ihr ganzer Schlafrythmus gestört:ham: .
Es war eine schlimme Zeit:wut: .

Liebe Grüße:wink:
 
Zurück
Oben