Schließung des Rettforums

Gina

Registrierter Benutzer
Liebe Mitglieder des Forums,
da Ulli das Thema verschoben hat, wollte ich hier gerne auch noch etwas zur geplanten Schließung des Rett-Forums schreiben, bisher war ich leider nicht dazu gekommen, da ich im Moment eigentlich im Krankenhaus bin.
Ich finde es auch sehr schade, habe aber immer gerne hier eure Mitteilungen über eure Rett-Kinder gelesen und viel Neues über das Rettsyndrom erfahren. Aber natürlich verstehe ich, wenn es sich nicht mehr lohnt und andere Möglichkeiten für euch zum Austausch vielleicht effektiver sind. Auch schöne Dinge haben irgendwann mal ein Ende. Ich finde es auch schade, dass in der letzten Zeit immer weniger geschrieben wurde, vielleicht wird sich das ja jetzt noch einmal ändern.
Ich bin immer gerne hier gewesen und werde auch sicher noch bis zum Schluss dabei bleiben. Bei allen, die meine Fragen beantwortet und mit mir Kontakt hatten, möchte ich mich bedanken.
Besonders Herta, Birgit und Romana, aber auch Ulli und Christiane.
liebe Grüße, Gina
 
Hallo Gina und all die anderen im öffentlichen Bereich!

Das Forum läuft weiter! Ihr alle habt mich davon überzeugt, dass das Forum gut und notwendig ist! Wir werden es mit mehreren Moderatoren weitermachen und es auch ein wenig verändern... Aber erstmal bleibt es so, wie es ist!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ihr,

ich habe die Diskussion ja irgendwie nicht mitbekommen, da ich ja im internen Bereich nicht bin. Deshalb bin ich ja aus allen Wolken gefallen als ich das hier gelesen habe. Auch wenn Linnéa selber kein Rett hat, konnte ich hier doch tolle Ideen und Tipps bekommen und vor allem ganz, ganz viele liebe Menschen kennenlernen :o Schön, dass es weiter bestehen bleibt!!!!:hop:

Danke Ulli!!

liebe Grüße

Sabine
 
Zurück
Oben