Schlupfsäcke, Orthesenschuhe

Hallo, ich räume gerade auf und finde drei Dinge, die ich anbieten möchte. Es handelt sich um einen Echtfellsack in Blau für Rehabuggy Gr. 1 von Otto Bock und einen wollpelzgefütterten Rollisack von Mobile Mode Ines Berges (blau-Rot). Er wird im Rolli unter das Sitzkissen geschoben und bedeckt dann den Unterkörper vom Bauchnabel an. Er hat einen mittlern Reißverschluß auf der Beindecke zum Öffnen in warmen Räumen (z.B. in Geschäften) und man kann die Beindecke auch ganz abnehmen oder an beiden Seiten jeweils Öffnen. Luisa hat der Sack immer schön warm gehalten. Er paßt für Kinder mit Konfektionsgröße 104-128 (auch wohl bis 140, wenn das Kind schmal gebaut ist). Für beide Schlupfsäcke habe ich jeweils eine Preisvorstellung von 80 Euro oder macht mir ein Angebot.
Die Orthesenschuhe haben eine Sohlenlänge von 18 cm außen. Sie sind warm mit Webpelz gefüttert und völlig i.O., da Luisa Liegekind ist und so sind sie nie gelaufen worden. Ein Schuh hat einen Fettspritzer oben drauf (sieht man auch auf dem Foto). Ich würde sie gern für 10 Euro verkaufen.
Viele Grüße von Bettina
 

Anhänge

  • OthesenschuheFell.jpg
    OthesenschuheFell.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
  • Rollisack mit Puppe.jpg
    Rollisack mit Puppe.jpg
    924,6 KB · Aufrufe: 51
  • Schlupfsack Lammfell.jpg
    Schlupfsack Lammfell.jpg
    15 KB · Aufrufe: 54
  • Rollisackzu.jpg
    Rollisackzu.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 40
Schuhe und Echtfellsack sind verkauft

Hallo,

wenn noch jemand Interesse am Rollisack von Ines Berger hat, kann er sich melden.

Viele Grüße von Bettina
 
Rollischlupfsack Winter

Hallo,

da der rote Schlupfsack noch da ist, möchte ich ihn jetzt umsonst oder gegen eine Spende (egal welche Höhe) auf Luisas Sparbuch abgeben. Hat jemand Interesse?

Viele Grüße von Bettina
 
Zurück
Oben