Schwimmwindel

Hallo Inge und Romana, :wink:

ich habe mir diese Schwimmwindel auch schon angesehen und überlegt, ob ich mal eine bestellen soll.
Sabrinas Inkontinenzbadehose wird langsam zu eng und da wäre diese Windel schon eine Alternative.
Mich würde ja interessieren, ob diese Windel öfters zu verwenden ist.

Viele Grüße! :146:
Ilona
 
eigentlich steht dabei, daß sie waschbar ist!!

und der versand nach Ö kostet auch nur 5 €!! das wär echt zu überlegen !!

vielleicht ja was für die Omas als geschenk für isabella zu ostern ....
 
hallo, wir haben so eine schwimmwindel und sind auch sehr zufrieden damit.sie ist waschbar und sitzt auch ganz gut bei unserer tochter. viele grüße aus thüringen
michaela
 
wir haben diese schwimmwindel für isabella jetzt gekauft und sind begeistert davon!!!
nur das neon-rosa ist echt 80er-style, ... aber was solls ... auf jeden fall funktioniert sie super!!! und auch der preis ist voll ok!!!
 
Ja, modische Badeanzüge zu finden fand ich auch schwer. Habe aber übers Internet dann eine tolle Seite gefunden. Ich hatte den Link unter der Rubrik Werbung eingestellt. Wir haben für Charlotte einen Tankini gekauft und er sieht super aus und "hält" was er verspricht. :daum3
 
Zurück
Oben