Seid ihr alle eingefroren?

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Hallo Ihr:124:
Seid ihr alle eingefroren, oder noch in Urlaub?
Ich finde es schade, dass gerade so wenig los ist im Forum!:sad49:
Also ran an die Tasten :computer_Es gibt bestimmt was zu erzählen!
 
Hallo Petra,

bei uns ist erst seit heute wieder der Ausnahmezustand beendet: die Tafös hat wieder angefangen :z01:
Zum Schluss noch ein eiskalter Tipp für alle Katzenbesitzer: wer spätabends ein kleines Haustier vermisst und deshalb bei minus 17° ganze 20 Minuten im Freien den Eistanz probt, sollte vorher seine Kleiderschränke durchsuchen :ham:
 
Oje Inge, da wars dem Kätzchen wohl auch zu kalt und es hat ein warmes Plätzchen gesucht! Du weißt doch, nachher ist man immer schlauer!:Knutsch
Bei uns waren es heute Nacht minus 15 Grad, das ist fürs Rhein-Main-Gebiet schon eine Leistung!
Bei uns ist noch Ausnahmezustand:happy09::happy09:, die Kinder haben noch die ganze Woche Ferien :whistling:
 
:124: Inge, was läufst Du aber auch so raus (siehe Benutzerbild :D) ? Da friert es ja schon vom Hingucken :confused4:

Bei uns warens lediglich -12,1°C - aber mir reicht das auch. Immer kalt und immer dunkel :annienein :annienein das ist gar nix für mich - kann das nicht mal jemand wegmachen ???
 
:124: Petra u. Inge,

:nono_2: nix da. Ich übe doch schon: mit der obligatorischen 6er ist das in Zukunft meine Allwetterbekleidung :D - sollte vielleicht doch mal mit dem Tippen anfangen :Knutsch
 
:respekt: da hast Du eine Chance von 1:14 Millionen :glas 08:

Dann sollte ich vielleicht doch lieber das Angebot eines Bekannten annehmen und ab Juni für so 3 - 4 :confused4: Jahre mit ihm die Welt umsegeln :D

Allerdings meint er, wenn ich soooo unabkömmlich sei, könnte ich ja erst auf den Falklandinseln anheuern und dann Kap Hoorn umsegeln. :ham: Das wäre aber doch wieder in Richtung Vermummungsverbot, dann doch lieber erst ab der Südsee :124: :mussweg:
 
Eingefroren nicht direkt, aber zwangsruhiggestellt.
Nunja, kämpfe hier gerade im stehen mit der Tastatur.

Pflegepersonal ist sehr streng :Oberlehr:
Bin dann mal wieder weg :mussweg:


Liebe Bärbel,
ich freu mich endlich mal wieder etwas von dir zu lesen! Ich hoffe sehr, du bist auf dem weg der Besserung?:love25:
Ich muss sehr viel an dich denken!:knuddel:
 
Liebe Bärbel,

auch ich freue mich, von Dir ein paar Zeilen zu lesen. :computer_
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gute Besserung und alles Gute. :liebe_133 :124::knuddel:
GGLG Brigitte und Kati :engel_18:
 
HAllo Bäebel,
ich habe auch gerade deine Zeilen entdeckt:D - schön, dass du ein kleines "Schlupfloch" bei deinem strengen Pfleger entdeckt hast:z01:


Sei brav und lass dich weiter gut pflegen, damit du bald wieder ganz fitt bist.


Liebe Grüße:146:

Christiane
 
super - ein lebenszeichen von unserer bärbel !!
ich freu mich, mal wieder was von dir zu lesen!
dann ab zum Pflegepersonal und lass dich verwöhnen von denen, damit du wieder zu kräften kommst!:love25:
 
Bibber kalt

So langsam reicht es mir mit dieser Kälte :Kratzkopf

Langsam komme ich mir vor, wie der kleine Eisbär:

Sach mal, Mama, war der Opa auch ein Eisbär

Na klar, mein Kleiner

Und die Oma, war die auch ein Eisbär

Aber sicher, mein Schatz

und, und haben die alle hier gelebt

Aber sicher doch

Ist mir egal, ich friere trotzdem :mussweg:
 
Ulli mach den Schnee weg!

:124:Gabi,
mir reichts auch, ich möchte Frühling und davon ganz viiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllllllll!!

@Ulli hör auf mit dem Schnee und lass es :blume76::blume76::blume76::146::146::146::146:
regnen:super:
 
Ein Hallo an Alle,
viel wichtiger als die Schneeflocken wäre doch die Weihnachtswerbung bei JAKO-O oben rechts zu entfernen. Denn schon wieder so schnell Weihnachten das hält keine Geldbeutel aus.:annienein
Ralf mit:engel_29:
 
Zurück
Oben