Seid ihr alle eingefroren?

Hallo!

Jetzt haben wir endlich mal wieder einen schönen langen Winter mit einigermaßen Schnee und Ihr beschwert Euch gleich wieder :happy09::happy09::happy09::happy09:

Mal sehen, ob ich den Schalter dafür im Forum finde und hoffe, dass er nicht eingfroren ist :whistling:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Komisch .... jetzt haben sich da Blümchen eingeschlichen.... :D

Auf dass es Frühling wird !

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
:Kratzkopf komisch, mein Feuerfux bringt die Flocken nicht zum Schmelzen :Schmoll: - auch nicht mit Ausloggen und wieder Einloggen?!?
 
so, jetzt hab ich dem Feuerfux mal Feuer unterm Allerwertesten gemacht und schon regnet es :146::blume022::blume76: :D
:dankeschö Ulli :liebe_133
 
öhem.... Ulli, so heftig müssten die virtuellen Blümchen aber nicht gegossen werden :annienein
Also stell jetzt bitte mal den unvirtuellen Regen ab :whistling:
 
Hallo Inge!

Das Tief ist noch nicht ganz vorbei gezogen. Aber der Regen hat schon nachgelassen :rolleyes:.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Gisela,

bei mir sind die :146: erst gekommen, als ich die Cookies des Forums gelöscht habe.
:computer_ Probier das mal...
Und ein schönes neues Bild hast Du da :daum3
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kaum hab ich die zarten Osterglöckchen ins Forum gehängt, scheint zumindest in Franken die Sonne und es wurde viiiieeellll wärmer!

Die roten Rosen kommen dann später .... wenn´s spät abends draussen kuschelig warm ist :knuddel:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben