Selbstgebaute Hilfsmittel und Spielsachen

bhildenbrand2002

Active Member
Hallo an alle :124: ,
bin gerade beim Rumstöbern auf einer anderen Homepage auf eine Idee gekommen.

Wie wäre es denn, wenn man bei uns im Forum vielleicht noch eine Kategorie
"Selbstgebaute Hilfsmittel und Spielsachen" einfügen würde.

Ich denke jeder " :engel_29: -Papa" hat schon irgendetwas gebaut oder umfunktioniert.

Ich fände es toll, wenn man sich dadurch neue Anregungen für seinen :engel_29: holen könnte.

Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße
 
Hallo !

Ich finde die Idee auch sehr gut! Bevor wir aber ne neue Kategorie aufnehmen (es sind ja schon recht viele!), sollten wir die selbstgebastelten Dinge erstmal in der Kategorie "Therapien und Hilfsmittel" reinsetzen.

Um die Beiträge herauszuheben, kann man ja im Betreff vorweg schreiben "Selbstgebastelt:", also zum Beispiel:

Selbstgebastelt: Stokkestuhl auf Rollen

(hab ich nämlich erst letzte Woche gemacht. Ich mach noch Bilder davon und dann stelle ich es ins Forum.)

Was meint Ihr ? Wenn dann genügend Beispiele gekommen sind, dann machen wir eine neue Kategorie, ok!?

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben