Skoliose-OP bei Bea

sarah

Interessierter Benutzer
Hallo
Beatrice Gundermann befindet sich seit heute früh im OP in der Klinik in Karlsbad-Langensteinbach und wird an der Skoliose operiert. Drücken wir ganz fest die Daumen.:daum3:daum3:daum3

Liebe Grüße
 
Hallo Conni und Peter,

am Donnerstag bin ich mit Allegra dort in der Ambulanz. Da könnten wir doch einen Besuch machen - fragt ihr bitte mal, ob das gewünscht ist?


Liebe Grüße
Judith mit gedrückten Daumen
 
Hallo Judith

Sibylle würde sich bestimmt über Deinen Besuch freuen, aber in der Regel sind die Mädels 2 - 3 Tage auf der Intensivstation in Karlsruhe. Ich schau am Donnerstag mal kurz bei Dir vorbei, wir können in der Cafeteria einen Kaffee zusammen trinken und mal in der Kinderstation nachsehen ob Beatrice vielleicht doch schon wieder zurück ist. In seltenen Fällen hab ich das auch schon erlebt.
Liebe Grüße bis Donnerstag

Übrigens: Sibylle hat mir per sms mitgeteilt, Beatrice geht es den Umständen entsprechend gut. Die OP war um 13 Uhr fertig.
 
Hallo

Beatrice hat man bereits heute vormittag den Tubus gezogen, sie atmet selbständig. Super:daum3:daum3 Unsere :engel_18: sind einfach kleine Kämpfer und soooo tapfer.
Liebe Grüße
 
Hallo Conni,

das freut mich sehr :blume76:, bestell mal ganz liebe Grüße von uns. Ich rufe heute abend mal bei Sibylle an.
 
Hallo Ihr Lieben,

und ich habe auch an Bea gedacht und hoffe, sier erholt sich schnell. Und den Eltern wünsche ich Kraft, Zuversicht und alles, alles Liebe!
Irene
 
Hallo,

ich bin in einem Email-Verteiler von einer Freundin von Sibylle.

Die letzte Nachricht kam gestern:

Bea wurde am Samstag nach Langensteinbach zuerst mal auf Station verlegt. Sie hat eine Lungenentzündung und wurde wieder in Langensteinbach auf die Intensivsation verlegt.
Bea ist gestern auf die Kinderintensivstation nach Pforzheim verlegt worden, um optimal versorgt zu werden.

Wir drücken Bea alle Daumen, dass die Süße bald wieder gesund wird. Die zweite OP wurde erst mal verschoben.

Ich leide sehr mit Bea und Sibylle
 
Hallo

Ich habe heute Bea und Sibylle auf der Kinder-Intensivstation des Städt. Krankenhauses in Pforzheim besucht. Wegen ihrer Lungenentzündung ist der Zustand weiterhin unverändert, sie wird noch beatmet. Wir drücken weiterhin alle die Daumen, damit es mit Bea wieder aufwärts geht.
 
Guten Morgen,

heute erhielt ich wieder eine Nachricht.

Der Entzündungswert ist von Anfangs 19 auf 4 gesunken. Bea geht es schon etwas besser bleibt aber weiterhin auf Intensiv.

ALLES WIRD GUT, :daum3 drücken
 
Hallo

Habe heute gute Nachrichten von Sibylle - Bea atmet wieder ganz alleine, ohne Maschine. SUPER:daum3:daum3:daum3
 
Guten Morgen,

ja, so ist das schon besser :respekt: - Alles Gute für Bea :daum3
und :dankeschö an Conni und Peter, die sich immer so gut im die :engel_29: und ihren Anhang kümmern!
 
Hallo,

ich habe gestern mit Sibylle telefoniert. Bea ist jetzt wieder in Langensteinbach auf Station. Sie hat wohl noch ein wenig Temperatur und ist ziemlich am röcheln. Insgesamt geht es Bea aber wieder um einiges besser. Die zweite OP wird erst mal noch rausgeschoben.

Weiterhin drück ich den beiden ganz fest die :daum3
 
Alles, alles Gute für BEA

Mensch, da bin ich aber froh!!! Ich hoffe, Bea erholt sich schnell wieder... Es macht mir schon Sorge, dass es solche Komplikationen gegeben hat.

Ich wünsche ihr und ihrer Mutter viel Kraft....

Und ihrer ganzen Familie viele liebe Grüße!!!!!!!!!!

Ich bin irgendwie so froh, dass für uns die Entscheidung gefallen ist, Mimi nicht zu operieren... Und dass Professor Harms diese Entscheidung höchstselbst getroffen hat...
Was danach kommt, liegt nicht in unserer Hand!!

Euch allen hier im Forum die besten Grüße von
Irene
 
Hallo,

ich habe von Sibylles Schwester wieder eine sehr gute Nachricht erhalten.
Die kopiere ich hier einfach mal rein, Susanne hat auch darum gebeten die Bilder online zu stellen :wink::wink:


Hallo
Den beiden geht es mittlerweile gut. Bea´s Zustand ist jetzt so als ob Sie sich von einer starken Erkältung erholt.
Sie isst gut, trinkt gut und autscht noch ab und zu. Es ist kein Schlauch mehr in Ihr und sie lässt sich auch schon gut drehen und Windeln wechseln. Sibylle ist entspannt und guter Dinge. Der nächste OP Termin wird Dienstag oder Mittwoch sein.

Susanne
 

Anhänge

  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0024.JPG
    IMG_0024.JPG
    52 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 98
:124:
Gerade habe ich einen Anruf von unserer Conni erhalten, sie hat heute Bea und Sibylle besucht. Leider geht es Bea heute nicht so gut, sie hat einen Pilz im Mund und isst und trinkt nicht. Conni hat natürlich gleich an meine :engel_18:Lisa gedacht und hat mich jetzt um Rat gefragt!
Ich hoffe sehr, dass der Pilz nicht weiter wandert, so wie es bei Lisa war! Ich drücke ganz fest die :daum3:daum3:daum3:daum3:daum3:daum3
 
Hallo

Bea lächelt wieder! Der Pilz befindet sich auf dem Rückzug, sie ißt und trinkt wieder und schläft fast die ganze Nacht durch. Super - wir freuen uns mit Sibylle!:knuddel::knuddel:
 
Leider geht es Bea heute nicht so gut, sie hat einen Pilz im Mund und isst und trinkt nicht. Conni hat natürlich gleich an meine :engel_18:Lisa gedacht und hat mich jetzt um Rat gefragt!
Ich hoffe sehr, dass der Pilz nicht weiter wandert, so wie es bei Lisa war! Ich drücke ganz fest die :daum3:daum3:daum3:daum3:daum3:daum3

Auch Linda hatte nach Ihrer Skoliose-OP einen Pilz im Mund. Leider hatten wir damals nicht gleich bemerkt, woran die Appetitlosigkeit lag... Schön, dass es bei Bea schon wieder aufwärts geht... auch wir :daum3 :124:
 
Hallo

Beatrice wird heute früh wieder operiert. Drücken wir alle fest die Daumen :daum3 , daß auch diese OP erfolgreich verläuft.
 
Ja ich weiß es schon und drücke gaaaanz fest die :daum3

Die Nachricht bekam ich heute von Sibylles Schwester:

Guten Morgen,
nach tagelangem Schweigen, melde ich mich wieder. Bea wird heute Morgen operiert. Sobald ich höre, wie es gelaufen ist, schreibe ich es. Es soll aber bis Heute in den späten Nachmittag andauern. Also ganz lange Daumendrücken bitte. Außerdem soll ich viele liebe Grüsse von Sibylle bestellen.
Bis später
Susanne
 
Zurück
Oben