Skoliose OP bei Lisa

Hallo Petra!!!:blume76:
Wir drücken euch so sehr alle Daumen das Lisa alles gut durchsteht und ihr in 14 Tagen wieder zu Hause seid.
Toi,toi,toi und am Dienstag sind wir ( wenn auch nur in Gedanken)bei euch .:146:
Hille:124:
 
Liebe Petra,

ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. Für Lisa und für euch natürlich auch, ich denke am Dienstag auch an euch.
 
Hallo liebe Petra und Lisa,:wink:

auch wir :daum3 das Lisa alles gut übersteht und sie ganz schnell wieder nach Hause kommt .Wir denken am Dienstag an Euch.

Alles Gute und ein Lieben Grüß Heike,Frank und Maria:blume76: :blume76:
 
Danke

:dankeschö Euch allen!
Schön, dass wir jetzt auch erfahren dürfen das man in der großen Rett-Familie nie alleine ist!
Die Taschen sind gepackt, hoffentlich hab ich an alles gedacht:confused: :confused:
Morgen früh gehts los:mussweg:
Bis bald!
 
dann wink ich Euch mal schnell noch nach :wink:
Alles Gute für Lisa und für Euch :love25:
 
alles ist gut

Hallo,

gestern Abend hat mich Frank, der Papa von Lisa :Phone:
Unsere Lisa hat die OP gut überstanden und ist jetzt auf der Intensivstation in der Klinik Karlsruhe.
Die OP dauerte gerade mal 5 Stunden und knappe 2 Liter Blut hat die Maus verloren.
Gestern wurde schon spekuliert den Tubus evtl. heute zu ziehen :daum3

Puh..... alles wir gut :blume76:

Am Sonntag werden wir wahrscheinlich mal unsere Maus besuchen!
 
Auch von mir die besten Wünsche zur Erholung und das keine Komplikationen auftreten!!! :blume76:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo,

Lisa geht es sehr gut :hop: . Wahrscheinlich wird sie heute schon nach Karlsbad verlegt. Seid gestern morgen atmet sie schon wieder selbstständig, sie kann schon wieder Händekneten :daum3, hebt die Beine und den Kopf und :happy09: kann sie auch schon wieder perfekt.

Unglaublich unsere :engel_29:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe heute Lisa besucht, es geht ihr schon sehr gut. Am Vormittag kam sie zurück in die Klinik nach Langensteinbach. Sie knetet schon wieder, hört Musik und lächelte mich an. Ich hab ihr erzählt, daß ich morgen wieder komme mit
Sarah und Peter. Auch Petra ist sehr zufrieden mit dem Verlauf der OP und der
beginnenden Genesung:super: , sie bat mich Euch dies mitzuteilen.:hop: :hop: :hop: :hop:
 
Nachdem ich gar nicht glauben kann, dass Lisa schon wieder so super geht, muss ich mich nun selbst davon überzeugen! Also Römers, morgen komm ich zu euch! Freu mich schon!
 
hallo!!!:wink:
Meiner Schwester gehts soweit ganz gut! Nur leider isst und trinkt sie noch nicht so!!:annienein Aber am Sonntag gehen Benedikt, ich und Papa sie besuchen und bringen ihr mal was orndliches zum futtern mit!! Denn das Essen scheint da nicht so der Renner zu sein und unser :engel_18: lisa ist nun mal verwöhnt....:D :D :D :D :D Schöne Grüße an alle da draußen!!!
Johanna Römer große Schwester von Lisa:124:
 
Kleines Rett-Treffen

Am Sonntag hat Lisa wieder richtig gut gegessen.
Zu Besuch waren auch noch die Familie Ziegeldorf und wir, so daß es richtig voll war.

Lisa hat den Trubel scheinbar gut verkraftet, besser als zu langweilig.
 

Anhänge

  • Lisa.jpg
    Lisa.jpg
    715,3 KB · Aufrufe: 114
  • Lisa2.JPG
    Lisa2.JPG
    999,4 KB · Aufrufe: 100
Ja, es war schon ein kleines Rett-Treffen. Damit es unserer Lisa nicht zuviel wird, habe ich dann mal die komplette Mannschaft ins Klinik-Cafe delegiert. Dort konnten wir zusammen mit unserer Petra eine Kaffee genießen und der Papa Frank konnte mal ganz in ruhe mit Benedikt und Johanna bei Lisa bleiben. Ruhe braucht unser :engel_29: im Moment doch noch reichlich.
So hatte ich unseren Mikel auch ganz fest im Griff und der konnte nix anstellen, gell Mikel :love25: :D :z01:

Weiter so, liebe Lisa...du machst das fantastisch :daum3 , Hut ab Petra...du bist eine super Mama :daum3
 
Dabin ich

Hallo meine Lieben!:124:
Ich habe gerade mal eine 1/2 Std. frei!Also schnellmal ins Forum !
Eine Lehrerin ist bei Lisa!
Und ihr werdet es nicht glauben, wirkommen am Freitag nach Hause!
Lisa Ist heute schon zu ihrem Rolli gelaufen und saß dann eine ganze Zeit darin!:respekt: :respekt:
Mir geht es gut, Lisa möchte allerdings nicht so gerne essen und trinken wenig, das liegt wahrscheinlich noch an der ganzen Umstellung und den Medikamenten!
Seid alle lieb gegrüßt :love25:
 
Hallo,

das freut uns riesig, dass es Lisa doch schon so gut geht und dass sie heute schon zu ihrem Rolli gelaufen ist und auch schon darin gesessen hat.:respekt: :respekt: Schön, dass Lisa am Freitag entlassen wird. Sicher wird sie dann auch wieder besser essen.:happy09: :happy09:

Paula und Bärbel
 
Liebe Petra und Lisa,:wink:

das freut uns sehr, das Lisa die OP gut überstanden hat und das sie am Freitag schon nach Hause kann.:respekt: :respekt: Unsere Mädchen sind schon sehr tapfer.
Euch weiterhin alles alles Gute Heike,Frank und:engel_18: Maria.:blume76: :blume76:
 
Zurück
Oben