Skoliose OP bei Lisa

Lisa auf dem weg zur besserung

hallo hier Römerin bei Jungs,
Lisa liegt immer noch im Krankenhaus.:sad49: ABER IHR GEHT ES SCHON BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D UND DIE ÄRZTE HAM GESAGT, DASS SIE IMMER NOCH EINEN PILZ HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hoffen wir mal, dass es ihr bald wieder besser geht und dass sie bald wieder nach Hause kommt!:love25: :gitara: :gitara: :gitara:
Jetzt muss ich es drei Tage bei Wasser, Brot und Schlägen bei "Jungs Rini" aushalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :ham: :redcard: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Viele Grüße an alle und noch frohe Ostern
Jo-jo & Rini:Pömpel
 

Liebe Römers,
auch von uns gaaaaaaaaaanz liebe Grüße und GUTE BESSERUNG für Lisa.
Lina hatte auch einen Pilz, aber am Po und der war nach einer Woche eincremen wieder weg.

Lotte an Johanna::love25:
 
Besuch im Krankenhaus

Heute waren meine Kinder Paula und Felix mit mir bei Lisa im Krankenhaus.
Jetzt geht es doch langsam wieder aufwärts.:happy09::happy09: Sie isst jetzt wieder, zwar noch nicht alles, aber immerhin. :hop: Wenn sie jetzt auch bald anfängt wieder zu trinken, dann kann sie das Krankenhaus bald verlassen. :super: Heute war sie mit Petra, Frank und Benedikt auch schon mal draußen und hat das schöne Wetter genossen.:146: :blume022: :blume76:
Lisa mach weiter so, das packst du!:124:
 
Schön, dass es Lisa langsam besser geht.
Morgen (ein guter Tag für einen runden Purzeltach ;)) kann sie es dann erst mal mit ihrer Mama im KH richtig rund gehen lassen :gitara:
 
Hallo

heute war Papa wieder im Krankenhaus.
:engel_29: Lisa geht es jeden Tag besser! :D Und sie isst auch schon wieder gut!Wenn sie jetzt auch wieder richtig trinkt, kommt sie vielleicht Anfang nächster Woche wieder nach Hause! Papa hat sich und Mama heute in der Stadt eine Bratwurst geholt und die wollte Lisa natürlich lieber als dieses öde Krankenhausessen!!:happy09: Tja, so isse halt unser Rett-:engel_29: Lisa!! Außerdem hatte Lisa auch heute wieder HNO- Untersuchung und der Arzt sagte, dass der Pilz bald weg ist!!!:hop: :hop: :hop: :gitara:
Morgen gehen wir alle zusammen wieder hin, da unsere Mama runden 40. Geburtstag hat! Dann wird gefeiert!!:super: :super: :super: :glas 08: :glas 08:
Genießt alle das wunderschöne Sommerwetter noch!!

Und an Lotte auch ein rießen :love25: von Johanna!

Liebe Grüße Johanna
 
Hallo,:blume76:

herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag liebe Petra.
Heute wird gefeiert. Tasche mit Kuchen und Sekt und allem was dazu gehört ist gepackt.:glas 08: :kaffeetri
Die ganze Familie wird sich heute im Krankenhaus versammeln.:knuddel:
Sogar das Wetter spielt mit, da muß es einfach mit Lisa aufwärts gehen.:happy09:
 
Johanna Römer schrieb:
Papa hat sich und Mama heute in der Stadt eine Bratwurst geholt und die wollte Lisa natürlich lieber als dieses öde Krankenhausessen!!:happy09:

:happy09: das kenn ich nur allzu gut :rolleyes:
Annika hat früher auch bei jedem KH-Aufenthalt das Essen (vor allen Dingen die so genannte 'Aufbaukost') komplett verweigert, aber wenn Papa mit was 'Richtigem' (Frankfurter Würstchen) kam, dann war sie kaum noch zu halten.
Glückwunsch Lisa-:engel_29: - Du bist auf dem Weg der Besserung :D
 
Hallo Ihr alle an uns Denkenden!

Ich bin gerade mal wieder kurz zu Hause, Frank und Johanna sind bei Lisa!
Heute morgen im KH haben mir alle Schwestern und Ärzte gratuliert und ein Geburtstagslied gesungen, ich war ganz gerührt:sad49:

Habe heute von Lisa ein schönes Geschenk bekommen, sie hat eine ganze Tasse Kaba und ein halbes Brötchen mit Butter und Schokohase gegessen! ( das 1.Mal nach 1 Monat im Rolli !):respekt:

Wenn sie weiter trinkt gehts am Montag endlich nach Hause!Sie muß noch 3 Tage das Antimykotikum i.v. bekommen , von den Infusionen ist sie seit gestern früh ab und ein Schmerzmittel für den Rücken braucht sie wohl auch nicht mehr!:respekt:
 
Und 1,2,3... Happy Birthday dear Mama...

Halli, Hallo!!:whistling: :124: :124:
Heute war ein sehr aufregender Tag( Mama hat oben ja schon einiges gennant)
Nach dem Mittagessen, dass Lisa übrigens gegessen hat (Pizza) und sogar 2 ganze Gläser Wasser getrunken hat, sind Papa, Lisa, das "Geburtstagskind" Mama und ich ein bisschen im Park spazieren gegangen und haben uns gesonnt!!:super: :Knutsch :Knutsch Am Nachmittag kamen dann Opa, Oma, Tante Julia und Freund Christhoph, Tante Bärbel und Cusine Paula und Cusin Benni und unser "lieber kleiner" Bruder Benedikt zu Besuch!!:D :D :D
Unsere Tante Bärbel hat ne Flasche Sekt mitgebracht und dann ham wir erstemal angestoßen!!!:glas 08: :glas 08: Dann haben wir von den vielen Kuchen gegessen und Kaffee getrunken.:kaffeetri (Lisa hat auch wieder fast 2 ganze Stücker gegessen!!!:respekt: :hop: :hop: ) War echt ein schöner Tag und ich freu mich schon rießig wenn Lisa am Montag wieder heim kommt!!:hop: :hop:

Also machts gut und bis bald!!
Schwester Johanna:146:
 
hapie birtsdei

moin moin,

auch von uns aus dem norden ganz herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag.

als geschenk wünschen wir euch, dass dein :engel_18: bals wieder bei euch zu hause ist.:146: :blume76: :146: :blume76: :blume022: , von gila auch noch :Kissingne
 
Lisa kommt nach Hause!!!!

hallo:blume76:
:dogrun:
Eben rief mich Papa an und sagte das Lisa heute Abend aus dem Krankenhaus entlassen wird!!! Juuuuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuu, Juphiii!!
Das ist doch schön zu Hören,oder??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut uns sehr das Lisa aus dem KH entlassen wird.

Euch weider hin alles alles Gute.

Liebe Grüße Heike,Frank und Maria :blume76: :blume76:
 
Wieder da!

Hallo Ihr Lieben !
Wir sind seit Sonntagabend zu Hause!
Lisa geht es gut, sie isst und trinkt und freut sich! :respekt: Und wir uns erstmal!:happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09: :happy09:


Sehn wir uns in Limburg , Bärbel, ich komme mit meiner Mama und meinem Papa, Frank bleibt bei den Kids!:super: ( Das ist eine verspätete Anmeldung) :confused4:
 
Petra Römer schrieb:
Sehn wir uns in Limburg , Bärbel, ich komme mit meiner Mama und meinem Papa, Frank bleibt bei den Kids!:super: ( Das ist eine verspätete Anmeldung) :confused4:

Hi Petra, schön das Ihr endlich wieder daheim seid:love25: :love25:

Ausnahmsweise lass ich mal eine verspätetetet Anmeldung durchgehen :z01:
Petra, kannst du mir bitte noch den Anmeldebogen per Fax schicken?! Merci:glas 08:

ähm.... 213 oder 216 Leute... egal gell
 
Liebe Petra & liebe Lisa
schöööööööööööön das Ihr wieder zu hause seid !!!
Alles Gute weiterhin


Lina und Lisa müssen ja nun viel liegen, also wenn jemand Ideen gegen Langeweile hat : immer her damit !
 
Jenny und Lars schrieb:
Lina und Lisa müssen ja nun viel liegen, also wenn jemand Ideen gegen Langeweile hat : immer her damit !

:gitara: und :tv_happy: und :allrun: und :13:

......Musik ........ Fernsehen ...... Besuch ..... viel Liebe

und - falls ihr die Möglichkeit habt - holt Euch zeitweise noch eine Betreuung von außen!
 
Zurück
Oben