Small talk

Frankie

New Member
Hilfe , keiner ist da mit dem man :computer_ kann.Wo seid ihr alle?:sad49:
Urlaubszeit? Geschockt wegen des Fussballes?:wut: Oder habt ihr das sinkende Schiff verlassen.:whistling:
Jetzt werde ich mit Heike eintrinken und dasschauen und hoffentlich :gitara:
Da niemand da ist:Schmoll: , :mussweg: wir am Montag nach Center parcs und gehen mit unsrem:engel_29: jeden Tag schwimmen.:auslach:
Bis Montag in einer Woche:124: :124: :124: :hop: :super: :Heul_nich

Liebe Grüße aus dem Rheinland
 
Tja Frankie,
und wo biste jetzt? :whistling:
Vorhin war ich noch mit meinen 25 kg Kirschen beschäftigt, die möglichst genießbar versorgt werden mussten und noch müssen. Jetzt hab ich Zeit - und Du guckst Fußball und bist nicht da :annienein
Aber so kennen die :fif_2: das ja mit den Männern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So is es Inge , :super: die Männer ,warum auch immer,sind fast immer bei Fussballspielen nicht :annienein da.Die Kirschen hättest Du mir geben sollen, hätte Dir eine Menge Arbeit erspart. Ich hätte sie umweltschonend vernichtet.:D Jetzt , nach dem :daum3 Spiel kann ich auch wieder :happy09:
Allerdings musste unser :engel_18: Maria vorzeitig ins Bett. Sie war vor Aufregung nur noch am zucken.Durch das Medikament Timox scheint sie sehr schnell außer Rand und Band zu geraten und steht dann immer kurz vor einem epileptischen Anfall.Ist dann einfach nicht zu beruhigen.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
 
Zurück
Oben