Smileys

Marita

Interessierter Benutzer
Seid mir nicht böse, ich wäre wirklich froh,wenn es keine oder nur lachende und weinende smileys im Rett-Forum gäbe. Das viele Gewackel macht mich ganz strubbelig.
 
G

gast4

Guest
Hallo Marita,
sollte ich dir Schreiben werde ich deinen Wunsch gerne Respektieren.
Mir gefallen sie selber ausgesprochen gut!
Alleine wenn ich Gedanken versunken vorm PC sitze, kann sein kleines Ding nopchmal sehr viel besser Emotionen ausdrücken, da es sehr plakativ ist!

Wenn ich an so manchen Betrag denke, ist er durch diese lieben Smileys erst auf den richtigen Boden gefallen, so dass er wirken konnte. Auch lassen sie mehr Phantasie zu wie das geschriebene Wort.

Wenn ich da an andere Foren denke, sind nicht so locker, motivieren und aufhellend. Sie beneiden um unsere zahlreichen Smileys.

Ich gebe dir recht man kann auch zuviel des guten machen oder mir ist ein emotional fremdes Smiley untergekommen, was für mich aber im Nachhinein doch wichtig war.
Auch eine rein sachliche bzw. wissentschaftliche Darstellung eines problems bzw. Sachverhaltes würde ich nicht mit Smiley bestücken.(wobei die Konzentration auf den Textinhalt gut motiviert wird durch eine Smileypointe.)

Vielleicht gibt es aber auch Aspekte die mir noch nicht über den Weg gelaufen sind!

Es würde mir sehr leid tun, wenn diese Option "Smiley" nicht mehr wählbar wäre!
 
G

gast4

Guest
Switch für Smileys

Hallo Marita,
mir ist noch was eingefallen!
Es gibt außerdem einen Schalter mit dem du die Smileys ausschalten kannst!(Sie werden nur als Textfragment angezeigt)


Grafische Smileys deaktivieren
bei zusätzlichen Einstellungen


und du siehst dann bei den Forenregeln
Smileys sind Aus.
 
Oben