Smilies

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

hab mal ein paar mehr smilies hinzugefügt. Wenn jemand noch gute hat, bitte mir schicken! :glas 08: :glas 08:

Viele Grüße :124: :124:
Ulli
 
Supi und ...

... :respekt:, lieber Ulli, jetzt kommen wir hier gar nicht mehr weg ;)

:hop: :hop: :hop: endlich können wir auch richtig spielen und nicht immer nur traurig auf Behörden schimpfen... :motz1:

wir können: :computer_ , dabei :kaffeetri,
ins Konzert gehen :gitara:
Bussis :13: :love25: :knuddel: und :liebe_133 verteilen
:146::blume76::blume022: :146::blume76::blume022: :146::blume76::blume022: streuen,
uns freuen :) :happy09: :happy60: :D auch ärgern :( :mad: :motz1: :wut:
:cool: sein, :redcard: :redcard: :redcard: verteilen, ganz schnell mal :mussweg:

wir können es uns gaaaaaaaaanz gemütlich machen und
in der :bw_2_2: oder vor dem :tv_happy: , mit :glas 08: abschalten.

----------------------

Für heute wirds Zeit und ich verabschiede mich mit :wink: :124: :wink: :124: :wink: :124: einem Lied auf den Lippen :whistling: und natürlich vielen :knuddel: & :love25: ins Bett :sleep_2:

p.s.
eigentlich wollte ich noch viel mehr Blumen streuen, aber man darf nur 50 Grafiken... irgend so ein :oberlehr: hat mich gerad zur Ordnung gerufen :sad49:
 
Unglaublich

... aber wahr. Ich bin völlig geplättet. Ulli sei dank - das hast wirklich klasse gemacht. Vor allem die Blumenauswahl hat mich tiefst berührt :) Dass ich auf Geruchssmilies für den Moment noch verzichten muss, kann ich grad noch verschmerzen ... wird ja nicht mehr lang dauern, gell? :whistling:

Und Gisela: Das war der Schönste Beitrag, den ich bislang im Forum gelesen hab ... super ! :love25:

Grüßzli Judith .... :engel_29:
 
Hallo meinen lieben :fif_2: !

Wenn das mit den Smilies so weitergeht, dann kann bald mein Sohn Julius (3,5 Jahre) auch in diesem Forum mitlesen :happy09: :happy09: :happy09:

@Gisela: Wirklich klasse, Dein Beitrag! :respekt:

Viele Grüße und geht lieber in den Garten bei dem schönen Wetter !!!! :Oberlehr: :Oberlehr: :Oberlehr:
Ich kann grad nich, weil Christiane die Liege belegt hat :sad49:

Ulli
 
Oberlehrer / Telefon

Sag, mal Ulli
woran kann es liegen, wenn bei mir der Oberlehrer :Oberlehr: nicht richtig auftaucht oder das Telefon :phone: ´- mal klappts und mal nicht... :confused:

Übrigens mein Beitrag ist in der Nacht entstanden, da war das mit dem Wetter nicht mehr so doll, und auch jetzt hat sich die Sonne schon verabschiedet... also keine Sorge

Seid lieb gegrüßt und toll, dass Du Deiner Frau den Vortritt läßt :respekt: - es gibt eben noch Kavaliere.

Gisela
 
Der Oberlehrer :Oberlehr: und das Telefon :Phone: gehen jetzt. Fehler von mir :wut: :wut: , sorry!

Falls noch mehr Smilies nicht so können wie sie sollen --> bescheid sagen! :hop:

Liebe Grüße
Ulli
:wink: :wink:
 
Hallo Ulli,

schau mal, ich habe hier noch ein paar wunderschöne Smilies gefunden:
fies_3.gif
kissing-neu.gif
wan.gif
annienein.gif
scratch_head.gif
daumen_3.gif
coolshades.gif

thanx.gif


folgende könnte man entfernen:
:cool: :happy09: :confused4: ;) :13: :mad: :lg: :blume022:

Was meinst du dazu :confused:
Liebe Grüße
Bärbel
sweetCyberM.gif
 
Hallo Bärbel,

klar, die oberen kann man dazu nehmen. Entfernen von Smilies geht schlecht, da sie ja schon mal in Beiträgen benutzt worden sind und wenn ich sie lösche, dann erscheint in den Beiträgen bei den Smilies ein "?" und das ist doch doof, oder.

Aber ich nehm die oberen mal dazu!

Viele Grüße
Ulli
 
Super Sache, Bärbel :engel_29: und Ulli :daum3 .

Aber eins kapier ich nicht. Warum heißt der da ---> :Knutsch *Knutsch*? Nicht, dass ich da was verkehrt mach künftig ... und Bärbel den Rang abrenn als Pole-Position-Flirtiatorin.

Judith :Knutsch
 
Hallo allerliebsteundbeste Judith,

du kapierts aber auch grad gar nix. :Pömpel
Der Name von dem Kerl ist Knutsch :Heul_nich

Bärbel :happy09:
 
HÄ?

was hat unser Kuntsch :Knutsch mit Freitag zu tun, oder wolltest du uns grad mal vom Thema ablenken :Kratzkopf

Bärbel :kaffeetri
 
Ich hab halt die Smilies verwechselt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hab halt nicht aufgepaßt und jetzt schimpft Ihr mich :sad49: :sad49: :sad49:

Viele Grüße
Ulli
:124:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben