SüdWest e.V. Sommertreffen

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Liebe Familien,
wir möchten Euch gern einladen zu unserem diesjährigen Sommertreffen

am Samstag, 11. Juni 2022, um 11 Uhr.
Wir würden uns freuen, viele Familien dort zu treffen und neue überregionale Kontakte knüpfen zu können. Weil das Einzugsgebiet unseres Vereins recht weitläufig ist, findet es (nach 2021 in NordHessen) in diesem Jahr im nördlichen Saarland statt.
Wir haben für den Tag das Pfarrheim „Castellum“ in Nonnweiler-Kastel angemietet. Das ganze Haus ist barrierefrei inkl. Aufzug. Bei schönem Wetter können wir auch draußen sitzen. Ein Spielplatz und eine riesige Wiese sind über einen Spazierweg am Bach entlang erreichbar.
An unserem Sommertreffen soll viel Zeit für den Austausch untereinander sein.
Im Castellum gibt es alkoholfreie Getränke aller Art in Selbstbedienung, zum Mittagessen bestellen wir ein leckeres Buffet. Bitte tragt auf der Anmeldung ein, wieviel Essen bzw. ob Ihr spezielle Kost für Euch oder die Kinder benötigt.
Zum gemeinsamen Kaffeetrinken am Nachmittag sitzen wir gemütlich zusammen und freuen uns, wenn durch mitgebrachte Leckereien ein schönes Kuchenbuffet entsteht.
Die Adresse ist Im Brühl 25, 66620 Nonnweiler, Ortsteil Kastel. Direkt gegenüber ist ein großer Parkplatz. Wenn jemand übernachten möchte, sind wir gerne bei der Unterkunftssuche in der Nähe behilflich. Dazu könnt Ihr Euch direkt an Petra Hämisch wenden.
Bitte meldet Euch bis 20. Mai 2022 mit dem beiliegenden Formular per Post oder Mail bei Petra Römer an.
Und bestellt schon mal schönes Wetter für den Tag .
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf ein schönes Familien-Sommer-Treffen.
Herzliche Grüße
Petra Römer
Petra Hämisch Sven Gundermann
 
Oben