Sonntag und es regnet!

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen!

So, Frühstück ist erledigt, Kinder sind angezogen und Chris duscht noch :bw_2_2:

Heut bekommen wir Besuch von den "Fritsch"ens. :hop: :hop: Es gibt Hühnchen in Paprika-Tomaten-Soße.

:124: :124: :124: Ich wünsch Euch in einen schönen Sonntag ! :124: :124: :124:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ulli,
da ist der Regen jetzt also endlich übern Spessart weggezogen und in Fürth angelangt (Glück für uns - Pech für Euch:Fies3 ). Hier scheint die Sonne schon wieder ein ganz kleines bisschen; und wenns nicht schon so spät wäre, würd ich glatt noch zu dem leckeren Mittagessen vorbei kommen :whistling:
 
Hallo Ihr lieben,

Sonntag und voll der Stress :ham: . Mein Sohnemann sagte mir gestern abend, dass er morgen für die Lehrlinge mindestens einen, besser zwei Geburtstagskuchen mitbringen soll. :super:

Weil ich eine gute Mudder bin, backe ich grad zwei Bleche super Streuselkuchen, koche zwischendrin Spinatnudeln und kümmere mich nebenbei noch um meinen :engel_29: .
Mein guter Helmut ist in Japan und ich weiß gar nix :sad49: geht´s ihm gut :confused: geht´s ihm schlecht :confused: .

So weiter Schaffe, heute Nachmittag kommen noch ein paar Gäste und hier siehts grad aus wie.................. :whistling:

Tschau bis später
Bärbeli :gitara:

Ulli, grüß mir die Fritsch´es :flirt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mudder

Hallo Bärbeli, :respekt:

bist wirklich Spitze, das wissen sicherlich Dein Timo und Dein :engel_29: und Dein momentan "verschollener" Helmut - oder?

und wir wissen es natürlich auch. Hier für Dich: :blume76:

Ich bin keine ganz so gute Mudder, ich hätte sicherlich gesagt: Mein liebes Röslein, alles klar, gern - aber Du mußt auch mit ran und helfen.

Übrigens: vergiß nicht, dass heut Sonntag ist und nimm Dir noch etwas Zeit für :kaffeetri , :bw_2_2: und/oder :glas 08:

Wettermäßig ist es hier eher durchwachsen. Linda und ich sitzen wieder einmal verlassen von unserem Röslein. Die ist ins Tanzhaus gefahren, um mit an den Kulissen für das alljährliche Weihnachtsmusical zu basteln. Da würde ich Euch gern alle mal einladen mit Euren :engel_29:...

Seid lieb gegrüßt aus dem herbstlichen Berlin
gisela
 
Sonnenschein

:146: :blume76: :146: :blume76: :146: :blume76: :blume76: :146:
Hallo Ihr Lieben!

Ich sende Euch allen Sonntägliche Sonnenstrahlen aus dem hohen Norden. Bei uns ist es richtig schön sonnig und ich habe mit Paula den ersten Dorfspaziergang nach ihrer OP gemacht.

Liebe Grüße
:146: Antje
 
So, jetzt ist schon wieder dunkel draußen und wir hatten heute viel Spaß mit den Fritschens!!! :D :D :D
Gut gefuttert und die ganze Zeit geredet. Ella ist wirklich ein ganz süße. Mittlerweile haben wir auch wieder eine Art Ordnung in unseren Katalogen. :happy09: :happy09: :happy09:
So, jetzt sind die Fritschens wieder wech und ich darf jetzt die Küche :confused4: in Ordnung bringen. :hop:

Aber dann hock ich mich :tv_happy: und futtere leckere Schoki, die netterweise meine beste Hälfte für mich gekauft hat :Kissingne
Soll ich ihr was über lassen ?? :z01: Mal sehen.


Liebe Grüße
Ulli
:wink: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
UDieckmann schrieb:
Mittlerweile haben wir auch wieder eine Art Ordnung in unseren Katalogen. :happy09: :happy09: :happy09:
Guten Morgen Ulli,

wie darf ich das verstehen?

Aber dann hock ich mich :tv_happy: und futtere leckere Schoki, die netterweise meine beste Hälfte für mich gekauft hat :Kissingne
Soll ich ihr was über lassen ?? :z01: Mal sehen.
Da musst du doch nicht fragen :Rotwerd:

Liebe Grüße und frohen Montag
Bärbel :hop:
 
Zurück
Oben