Sorg-Lifty Rolli

Bärbel

Moderator
Hallo,:D

im Forum Anne habe ich schon mal was zum Sorg-Lifty (Produkte->Spezial->Lifty) geschrieben.

Hat jemand von Euch den Rolli und kann evtl. was dazu sagen/schreiben?
Erfahrungen von "Rolli-Nutzern" wären mir schon wichtig!
 
Hallo,
gestern waren wir bei unserem Orthopädietechniker und haben uns den Sorg-Lifty mal genau angeschaut. Echt Klasse der Rolli :daum3. Einfach einen Hebel betätigen und die Sitzfläche geht rauf oder runter.
Anne wurde noch mal genau ausgemessen, Details besprochen und der KV geht dann an die KK. Bin mal gespannt :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0175.jpg
    IMG_0175.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_0176.jpg
    IMG_0176.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_0178.jpg
    IMG_0178.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 56
Hallo Bärbel,:wink:

wir sind schon ein wenig weiter :hop: :super:

Die Genehmigung für den Leonardo von Reha-Tec mit Sitzschale ist seit gestern raus. *freu*

Jetzt dauert es noch ca. 1 Monat und Melanie bekommt ihren ersten Rolli:super:

Hat ja dann lange genug gedauert....KV wurde mitte November geschrieben:confused4:
 
Hallo Sabine,:wink:
da freu ich mich für Euch :daum3 Der Leonardo von RehaTec ist in meinen Augen der derzeit beste auf dem Markt. Leider ist Anne schon viel zu groß für den Leonardo.
 
:124: Huhu
Supi waR Anne es nicht seltsam das der Sitz Plötzlich nach oben ging *frag*

Deine Tochter hat Geschmack Rote Strähne rote Fingernägel sieht supi aUS .
Wann kommt der Lippenstift im dezenten rot *nochmaLFRAg*
Pünktlich zum 16 Geb :o
Meine grosse ist ja 12 Jahre und ihre Freundinnen Schminken sich sogar die Augen :confused4: Ich glaub ich würde denn ganzen Tag hinter ihr her rennen und mit ein Lappen ihr Gesicht schrubben :happy09:
Bye Angie
 
so mal wieder geschafft :D. Der Sorg Rolli wurde genehmigt und seit einer Woche darf Anne darin sitzen. Fotos dazu im findet Ihr hier klick
 
Zurück
Oben