Sowas

Schleckermäulchen

Hallo Ihr Schokofans,
:hop: :hop: :hop:
ich muß die Schokolade nur ansehen und schon sitzt sie auf den Hüften :Schmoll: Außerdem mag ich viel lieber Haribo. Gibt´s dafür auch einen 70% Diättipp? :D

Antje :Rotwerd:
 
wieso gibt's eigentlich noch keine Gummibärchen mit Schokogeschmack :confused:
Das wär doch mal was Neues :rolleyes:
 
TwixTwixTwixTwixTwixTwixTwixTwixTwixTwix

Hallo Ingele mein Schatz :love25: :love25: :love25:

heute hab ich eine super duper Überraschung im Briefkasten gefunden :hop: :hop: :hop:
Ich liebe Twix :Rotwerd:
Das Twix war platt wie ne Flunder, aber super lecker, iss schon verspeist :whistling:
Wenn Twix platt ist, hats bestimmt nicht soooo viel Kalorien, gelle :super:

Danke mein :engel_29: Danke mein :engel_29: Danke mein :engel_29: Danke mein :engel_29: Danke mein :engel_29: Danke mein :engel_29:

Bärbeli :gitara:
 
Wenn Twix plattgedrückt ist, verdoppelt sich normalerweise die Kalorienzahl, ist doch logisch: Weil dann auf das gleiche Ursprungsvolumen 2 Twix passen.

Judith :whistling:
 
Judith schrieb:
Wenn Twix plattgedrückt ist, verdoppelt sich normalerweise die Kalorienzahl, ist doch logisch: Weil dann auf das gleiche Ursprungsvolumen 2 Twix passen.

Judith :whistling:

Glaubst Du an Geister? :confused4:
Kein Laden auf der Welt wird Dir die doppelte Kalorienzahl fürs gleiche Geld liefern :D
:hop: :hop: :hop:
 
Klar glaub ich an Geister, Inge.

Heut hat mir ein besonders guter Geist ein Twix geschickt, merci vielmals :love25: .

Inge, Du brauchst das Twix aber nächstes Mal nicht vorher bügeln, manche Sachen nehm ich auch zerknittert :whistling: .

Und das mit der fehlenden :kaffeetri macht gar nix, wir sehen uns ja bestimmt mal, hoff ich doch :Knutsch .
 
Zurück
Oben