SPAM Beiträge

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass pornographische Beiträge von Spam Versendern in den Foren auftauchen. Die Spammer werden immer geschickter und es ist immer schwerer, sie automatisch zu sperren.

Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Version der Forumssoftware aufspielen, bei der die Registrierungsteil bgzl. der Spamabwehr verbessert wurde. Ich hoffe, das bringt wieder Besserung. Dazu wird das Forum mal für einen Tag offline sein. Also nicht wundern ....

Bis dahin bitte ich, die Beiträge zu entschuldigen und mir oder Bärbel sofort bescheid zu geben, wenn wieder so ein Beitrag auftaucht.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
ui ui ui, und unser Lars hat sich soooo aufgeregt :liebe_133

Hab Lars grad im Display gesehen und zurückgerufen. Fast hat er keine Luft mehr gekriegt. Lars, jetzt ist alles wieder gut :glas 08:

:dankeschö Lars, fürs Aufpassen
 
Zurück
Oben