Spassfaktor

:124: :happy60: :D :o :engel_29: :engel_18: :cheers: :liebe_133 :love25:
Ich liebe Smilies!! Spassfaktor³
:13: :computer_ :124:
Wirklich es wird von Tag zu Tag lebhafter hier. Selber schuld, wer nicht mal reinschaut! :happy09: :happy60: :D :wink:
 
Hallo Andrea,

also, das ist wirklich eigenartig. Vierlleicht kommen wir der Sache auf die Spur...

Was verwendet Du denn für einen Browser, was für ein Betriebssystem hast Du und wie gehst Du ins Internet (AOL, T-Online, etc)? Viele Fragen, ich weiß...


Liebe Grüße nach Minden :124:
Ulli
 
Hallo Uli

Ich gehe mit Opera über freenet ins Netz
Mein Betriebssystem ist 98lite

Bei mir erscheint auch immer eine Meldung, wenn ich mich einlogge:

A script wants to read the passwords in the form.
Do you want to give the script access to your passwords

was ich natürlich verneine.

Lieben Gruß von Angelika
 
Hallo Angelika,

ich werde Anfang nächster Woche mal Opera ausprobieren. Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen.

Das ein Script auf Deine Passwortliste zugreifen will, ist eine Sache von 98lite, da kann ich leider nicht helfen, außer ein Board zu installieren, dass kein Java verwendet. Aber würden viele Möglichkeiten wegfallen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende ! :124:

Ulli
 
Zurück
Oben