Bayern e.V. Spenden Aktion beim Drogeriemarkt DM in Erlangen

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

am Samstag, den 20. September, feiert der Drogeriemarkt DM in der Nürnberger Str. 24 in Erlangen ein Jubiläum. Dazu hat er uns eingeladen, das Rett-Syndrom im Markt vorzustellen. In der Zeit von 14 Uhr bis 15 Uhr werde ich für 30 Minuten an der Kasse sitzen und kassieren :rolleyes:. Was ich in der Zeit kassiere, geht als Spende an den Rett-Verein. Also kommt am Samstag nach Erlangen und macht Euren Großeinkauf in der Drogerie!

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hey Ulli,
das finde ich klasse!!! Sieh zu, dass du schnell kassierst! Ich werde dich sicherlich beschäftigen...
Für alle die nach Erlangen reisen und Ulli stressen werden, hier noch ein Tipp für hinterher: Herbstfest der Begegnung im Novotel Erlangen (siehe auch http://www.lebenshilfe-erlangen.de)
Beste Grüße
Christian
 
Hallo zusammen,

so, es war eine Spitzenaktion! :gitara:. Ich habe fleißig kassiert und es kamen auch einige Rett-Familien mit Freunden und haben Ihren Monatseinkauf bei dm gemacht. Vielen Dank an Gothas (die waren die Spitzenreiter!), Kesslers und meine Familie. Die Freunde haben auch fleißig eingekauft!

Es war auch der Verein Buch-rettet-Leben dabei, der gebrauchte Bücher einsammelt (die haben Sammelstellen in vielen dm Märkten) und auf großen Bücherflohmärkten verkauft. Der Erlös geht an die Kinderschicksale Mittelfranken e.V.

Wir haben jeweils für 30 Minuten kassiert. Nach einer Stunde wurde dann abgerechnet! Die Filialleiter (es waren die Leiter aller Erlanger Filianen da) haben uns dann mitgeteilt, dass die Summe aller (!) Kassen in die Spende mit reingerechnet wird. Am Ende hat dann dm die Summe aufgerundet und kamen 2500 € dabei heraus. Davon geht die Hälfte an den Rett-Verein. Vielen Dank! Es hat sehr viel Spaß gemacht und Ihr seid ein tolles Team!

Fotos folgen noch...

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben