Spielzeug (Kreisel)

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich mache mal den Anfang hier. Ich denke, dass Spielzeug ganz gut in die Freizeitrubrik paßt! :o

Ich hatte eigentlich für Julius (damals ca. 1 Jahr) mal ein Spielzeugkreisel gekauft, der bei ihm ganz gut ankam. Jetzt kann ihn Marlene supergut gebrauchen und sie spielt damit auch sehr viel. Dieser Kreisel hat einen roten großen Knopf obendrauf, auf den Marlene gut draufschlagen kann. Jedesmal, wenn die Bärchen sich drehen, freut sich Marlene :) :) :) und dann haut sie wieder drauf. Zu diesem Spielzeug krabbelt sie sogar auch ab und zu hin.

Leider weiß ich den Namen des Spielzeugs nicht mehr. Ich hab es damals bei Karstadt bekommen.

Viele Grüße
Ulli
 

Anhänge

  • Kreisel1.jpg
    Kreisel1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 128
  • Kreisel2.jpg
    Kreisel2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben