Bayern e.V. Stammtisch am 23.1.2013

NiGo71

Member
Hallo Ihr Lieben,

hier der Termin für den nächsten Stammtisch:

Am 23.01.2013 um 19:00 Uhr

Location:

Osteria Del Centro
Eilgutstr. 10
90443 Nürnberg

Gebt mir bescheid wenn Ihr kommt, damit ich entsprechend Plätze reservieren kann.


Schöne Grüße

Nils
 
Neuer Termin neue Location

Hallo Ihr Lieben,

Wir müssen leider den Termin für den nächsten Stammtisch verschieben.

Neuer Termin ist Mittwoch der 30.01.2013 um 19:00 Uhr.

Location:

Chinesisch-Mongolisches Restaurant KHAN

Hans-Vogel-Straße 40, Fürth

Liebe Gruesse,

Karin und Nils
 
Alles klar - ich habe mir den neuen Termin notiert - ist ja jetzt noch näher für mich:D

Wer bringt denn sein iPad mit? :whistling:

Viele Grüße:blume76:

Christiane
 
Hallo,
wir planen auch wieder zu kommen. Können gerne auch unser iPad mitnehmen, auch wenn wir noch nicht sehr viel damit arbeiten..

Liebe Grüße
Kerstin und Armin
 
Nachlese...

Hallo ihr Lieben,
Es war sehr nett gestern Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen aber ganz besonders auf die Krönungsfeier unserer zukünftigen ganz freiwilligen Vorstandsnachfolger:z01:

Haben wir eigentlich schon einen neuen Termin- und Ort?

Vielen Dank an Karin, die diese Idee umgesetzt hat:liebe_133

Viele Grüße:wink:

Christiane
 
Hallo und Guten Abend !!!

Ja, liebe Karin, lieber Nils - vielen, vielen Dank für's Organisieren!!!

Liebe Christiane:
Krönungsfeier?!?!? Da wird nix draus - die zukünftige Königin (zumindest eine davon) wurde überhaupt gar nicht gefragt.... nee nee nee :nono_2::nono_2:
:D:D

(für die anderen: mein Göttergatte hat sich gestern nämlich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und gemeint, dass er zusammen mit Armin -gell, Armin!!- die Nachfolge von Ulli antritt - aber nur, wenn er nicht gewählt, sondern gekrönt wird....:o)

Liebe Grüße, Steffi
 
Stammtisch - Krönung

Hallo Steffi,

krönen können wir natürlich auch eine Königin :fif_2:

Hier fehlt ein "Krönchen - Smilely"...

:D Christiane :wink:
 
Nächster Termin 21.03.2013

Hallo Ihr lieben,

bitte den nächsten Stammtisch am 21.03. ab 19:00 Uhr schon mal vormerken.

Location folgt noch.

Schöne Gruesse

Karin und Nils
 
Location

:kaffeetri:glas 08::glas 08::flirt::allrun::cheers:

Hallo Ihr lieben,

Hatten keine Zeit etwas anderes auszuprobieren, deshalb:

Location:

Chinesisch-Mongolisches Restaurant KHAN

Hans-Vogel-Straße 40, Fürth

Liebe Gruesse,

Karin und Nils
 
Hallo ihr Lieben,

wir wollten eigentlich mit unserem "Großen" zu dritt kommen - Betreuung für :engel_29: ist auch schon organisiert, aber...Julius ist seit gestern krank, ich habe seit heute Halsschmerzen und Lene kam fix und fertig aus der Schule und verweigert seit dem ganz konsequent das Schlucken:o

Mal sehen, was die Nacht so bringt....ach ja und Ulli ist gestern rechtzeitig zur Arbeit nach Frankfurt geflüchtet:motz1:

:annieneinso schauts aus....

Viele Grüße - - Hüstel Hüstel-- Christiane:kaffeetri
 
Liebe Christiane !!

Gute Besserung an euch 3!!
Jetzt nehmt mal ein :bw_2_2: und dann ab ins :sleep_2:

Hoffentlich schaut's bis morgen wieder besser aus und ihr könnt doch noch kommen !!!!
Wir Landeier schicken Euch mal gesunde "Dorf-Luft" in die "Großstadt" :D

Bis -hoffentlich- morgen,
Steffi
 
Zurück
Oben