Bayern e.V. Stammtisch

NiGo71

Member
Hallo Ihr Lieben,

endlich ein neuer Termin für den Stammtisch.

Freitag 27.01.2017 - 17:30 bis 20:00 Uhr.

Aus Tradition wieder im
Khan, Hans-Vogel-Str. 40, 90765 Fürth.

http://www.khan-fuerth.de

Bitte gebt uns Bescheid wenn Ihr kommt, damit wir entsprechend einen Tisch reservieren können.

Schöne Grüsse aus Nürnberg

Karin und Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stammtischler,

Jetzt wollte ich auch endlich mal zu euch kommen, eventuell mit Mann (falls Betreuer könnte), allerdings muss ich da arbeiten. Habe leider Abendschicht.

Liebe Grüße Anke
 
Huhu!!
Mindestens 1x Meier ist dabei :D:124:

Warum ist denn um 20 Uhr schon Schluß? Das ist aber streng... :Kratzkopf:rolleye12::D

Liebe Grüße, Steffi
 
Freitags gibt es beim Kahn zwei Essenszeiten. Ich dachte wir nehmen die erste, wer dann noch hungrig ist kann ja die zweite Runde auch mitmachen.

Schöne Grüße

Nils
 
Hallo!

Wir haben super gespeist und es war klasse, die anderen mal wiederzusehen. Der nächste Stammtisch sollte nicht mehr solange auf sich warten lassen!

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben