Stehständer aus Rückenlage

ThorstenS

New Member
Hallo,:wink:
Michelle hatte Ende 2006 eine Skoliose OP.
Sie soll nun vermehrt in einen Stehständer.
Wir suchen einen Stehständer, in welchem Michelle aus Rückenlage heraus elektrisch aufgerichtet werden kann.
Zur Zeit haben wir zum testen ein Gerät mit der Bezeichnung Biber, weiss nicht von welcher Marke.
Das funktioniert zur Zeit ganz gut, aber das Teil ist in der waagerechten Lage sehr niedrig, so dass man min. zwei Personen benötigt.
Optimal wäre ein Funktion der Höhenänderung in der waagerechten Position.
Kennt jeman von Euch ein solches Gerät.
Wären für jeden Tip dankbar:glas 08:, Grüsse,
Thorsten
 
Hallo Thorsten :z01:

heute Nachmittag kommt unser Orthopädietechniker Herr S. von der Fa. W.. zu uns. Gell du weißt schon wen ich da meine.:Kratzkopf

Den Guten werde ich grad mal nach so einem Stehständer für Michelle fragen.
Für nen ordentlichen :kaffeetri tut der alles.
 
Zurück
Oben