Stehständer

Bärbel

Moderator
Hallo,

wir haben für unseren :engel_29: einen Stehständer der Firma Rehatec.
Er ist sehr einfach zu bedienen und sieht nicht gerade hässlich aus.

Empfehlenswert :super:

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 

Anhänge

  • Stehger%e4t.jpg
    Stehger%e4t.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 136
Dieses Teil haben wir auch...

Hallo!

Alina hat auch nun schon über ein Jahr diesen Stehständer. Er wurde mir damals in Kehl-Kork empfohlen. Unsere Therapeuten meinten allerdings, so etwas wäre nur was für Kinder, die überhaupt nicht stehen können. :Kratzkopf

Ich wollte das Teil jedoch, damit Alina z. B. in der Küche zusehen kann, wenn ich am kochen usw. bin. Da sie nicht frei stehen kann, mußte sie sich an der Arbeitsplatte festhalten und war mehr damit beschäftigt, sich auf das festhalten zu konzentrieren, als daß sie mir zusehen konnte. Jedenfalls bekam sie den Stehständer schließlich doch. :happy09:

Seit 4 Wochen hat sie nun sogar einen zweiten!!! für den Kindergarten. Obwohl die Ärztin erst meinte, so etwas hätte sie noch nie zweimal genehmigt bekommen, ging es ohne Widerspruch rucki zucki!!! :rolleyes:

Alina fühlt sich sehr wohl darin, ich kann sie damit auch überall mit hinschieben und sie steht mit den Füßen in der richtigen Position. Ich finde das Teil super und kann ihn nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Svenja mit :engel_29: Alina und Leonie
 
Stehständer von Rehatec

Hallo, ich kann mich eurer Begeisterung für diesen Stehständer nur anschließen. Luisa hat ihn seit dem Frühjahr. Das Hineinstellen geht sehr einfach und, was noch wichtiger ist, Luisa fühlt sich wohl darin und steht gerne. Ich versuche ihn jeden Tag für mindestens 30 Minuten zum Einsatz zu bringen. Schade, daß diese Hilfsmittel so schwer zu transportieren sind, denn im Urlaub oder bei längeren Aufenthalten woanders fehlt er uns sehr (aus dem 2. Stock trägt man so ein Ding eben doch nicht ohne weiteres). Viele Grüße aus Dortmund von Bettina
 
Zurück
Oben