step by step gesucht

hallo
Fiona Sofie hat 1 bigmack soll aber jetzt noch 2 AirLink Taster bekommen hat jemand welche über oder kann mir zwei basteln natürlich nüch umsonst :flirt:
ich bin Technisch nicht so gut mit denn bigmack kommt Fiona-Sofie auch gut klar ich brauche jedoch mehr als 1 na meldet euch einfach dann können wir das am:Phone: klären denn am :computer_ scheine ich auch nicht der grosse erklär Bär zu sein :Rotwerd:
ich sag dankääääää
 
hi

jo könnte ich aber ich glaube die hauen mich bald bekommen habe ich in denn letzten halben jahr orthesen orthesenschuhe armschienen bigmack jetzt möchte ich ein therapiestuhl ein therapiefahrrad und eigendlich auch die taster weil wie gesagt 1 ist zu wenig leider schaffe ich es dieses jahr nicht zur reha care so das ich mich erst einmal hier schlau machen muss wegen ein therapiestuhl da dachte ich das man so etwas vielleicht ja selber machen lassen könnte ich meine jetzt so ein taster irgendwie :confused:Wie du schon liest ich habe hier so etliche Baustellen nur muss ich auch immer freundlich sein ich klage ja grade gegen die pflegestufe bis dato habe ich alles an hilfsmittel bekommen was ich wollte *freu* .Wenns nix wird mit Taster basteln werde ich wohl nach und nach mit etwas abstand bei der kk einreichen dachte nur sorum sei es leichter.:Rotwerd:
 
Ja, es gibt Zeiten, da braucht man plötzlich alles auf einmal.....
deshalb haben wir letztes Jahr bei ebay nach einem "Haverich"- Fahrrad http://haverich-reha.degeguckt.(Sani- Haus hat Prospekte). Denn das hätte die Kasse bei uns sicher auch nicht mehr mitgemacht. Wir hatten unverschämtes Glück sofort, ersteigerten das Teil für 100,-. die wir als Eigenbeteiligung bei Neuware auch bezahlt hätten....
 
Hallo
jepp bei ebay schaue ich auch immer nach ein haverich rad aber irgendwie finde ich kein passendes und einmal nur und da wurde ich in letzter sek überboten aber ich hatte ein limit von 130 da muss man ebend geduld haben. :o
bye angie
 
Zurück
Oben