Suche andere Eltern

Archiv

Archiv Dummy
Geschrieben von Gabriela Wolfram am 17. Mai 2002 11:14:53:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Eltern von Kindern mit Rett-Syndrom. Ich selbst habe eine 14-jährige Tochter mit Rett-Syndrom. Kennt jemand speziell für den Raum Unterfranken noch andere Eltern? Ich würde mich über einen Anruf freuen, da ich noch keine E-Mail-Adresse habe (Tel.: 0931 / 661922).

Ich suche auch generell noch weitere Informationen, wie z.B. Internet-Adressen, verständliche Bücher (keine medizinischen Werke) und Ähnliches.

Viele Grüße,
Gabriela
 
Geschrieben von Wolf Andrea am 29. November 2003 17:40:20:

Als Antwort auf: Suche andere Eltern geschrieben von Gabriela Wolfram am 17. Mai 2002 11:14:53:

>

Hallo Gabriela,
írgendwas lief jetzt falsch. Also noch einmal.
Auch wir haben eine 14-jährige Tochter mit Rett-Syndrom.
Wir wohnen auch in Unterfranken, in der Nähe von Bad Neustadt.

Bitte melde Dich halt mal, ich maile bestimmt zurück.

Bis Bald !
Andrea mit Christina






Hallo Gabriela,
habe schon mal versucht über die Seite "INTAKT" Kontakt mit Dir zu bekommen,ist aber leider nicht gelungen.
Auch wir haben eine 14-jährige Tochter mit Rett-Syndrom und wohnen in Unterfranken und zwar in der Nähe von Bad Neustadt.
Wäre echt toll,wenn wir uns mal austauschen würden.

Melde Dich halt mal, ich maile bestimmt zurück.

Liebe Grüße von Andrea mit Christina
 
Zurück
Oben