Suche Bodys Gr.128, Rolli-Hosen Gr.116, Pullis mit Reißverschluß an den Ärmeln Gr.104

Hallo, ich suche Bodys Gr.128, Rolli-Hosen Gr.116, Pullis mit Reißverschluß an den Ärmeln Gr.104 für meine Tochter Luisa (Liegekind).
Wenn Ihr etwas zu verkaufen oder verschenken habt, dann meldet Euch bei mir. Danke und Grüße von Bettina
 
Winterschlupfsack

Hallo Bettina :124:

Ich habe noch zwei superwarme Schlupfsäcke für eine Rehakarre abzugeben. Auch für nen Rolli geeignet. Gegen Porto und ne Schoki gebe ich sie ab.

Liebe Grüße
:146: :blume76: :146:
Antje
 
Hallo Antje,

soll ich deinen Beitrag in ein neues Thema verschieben??

"Biete Winterschlupfsäcke"

Liebe Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bärbel :glas 08:
 
winterschlupfsack

hallo Antje, hätte Interesse an deinen Winterschlupfsäcken, Ella ist jetzt 98cm groß, Antrag auf einen Rehabuggy läuft. Wären die geeignet ? Melde Dich doch mal unter email. Gruß Bettina Fritsch
 
Zurück
Oben