Suche eine gute Idee

Teresa

Member
Wir fahren dieses Jahr mal wieder auf die Insel Usedom.
Unsere Teresa sitzt noch in ihrem Rehawagen, und damit können wir leider nur auf der Promenade spazieren gehen und nicht im Sand.
Hat jemand hier für eine Lösung ?!?!


:confused::confused::confused::confused::confused::confused::Kratzkopf:Kratzkopf:Kratzkopf:Kratzkopf:Kratzkopf:Kratzkopf


:Kratzkopf Ich dachte schon an eine Art Skier:Kratzkopf

Die beste Idee bekommt natürlich einen Preis.

Liebe Grüsse von Uli aus Jena ( Wir sind zwar die Stadt der Wissenschaft, aber keiner hat hierfür eine gute Lösung )
 
...unser "Freedom" machte heuer am Strand eine gute Figur. :super:

Oder aber die zweite Möglichkeit... :happy09:

Viele Grüße und einen schönen und erholsamen Urklaub!
Ilona
 

Anhänge

  • am Strand kl..jpg
    am Strand kl..jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 70
  • Eselskutsche kl..jpg
    Eselskutsche kl..jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 42
Keinen Preis

Liebe Bärbel,
schnelle........... ,aber schlechte Lösung.
Du hast Dir keinen Preis verdient.

Frag mal den Helmut, der verdient sich leger Woscht aus Thüringen.

-------------------------------------------------------------------

Die zweite Antwort war schon besser, den anderen Mitspielern muß ich auch noch eine Chance geben.
Der Beste erhält wirklich einen :hop: tollen Preis, also weiter machen.


Uli
 
Hallo Uli!

Die Rehabuggies mit den großen Rädern sind wirklich gut am Strand. Wir sind damit auch öfter in Langeoog am Strand unterwegs. Auf Langeoog kann man sich auch spezielle "Rollstühle" leihen; mit denen kannst Du sogar ins Wasser fahren! :D:D

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 

Anhänge

  • 100_5251.JPG
    100_5251.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 99
andere Räder

Hi,

ich kenn ja euren Rehabuggy nicht so gut aber Räder von einer Schub/Sackkarre sind breit genug für sandigen Boden. Das Problem wird nur sein wie man die da ran kricht
 
Danke

:blume022:Danke:blume022:

Lieber Ulli, auf der Insel Usedom gibt es auch einen Ort wo man sich so einen ähnlichen Wasserrollstuhl ausleihen kann, leider etwas von unserem Urlaubsort entfernt.

:Kratzkopf:Kratzkopf:Kratzkopf:Kratzkopf:Kratzkopf:Kratzkopf

Lieber Stephan, auf Deine Antwort habe ich gewartet, vielleicht überlegst Du noch ein bisschen und der Preis gehört dann DIR.
Wir haben 2 Rehawagen - den rvs alvema von Thomashilfen und den Bingo von der Fa. HOGGI.

Liebe Grüsse von Uli
 
Wasserrollstuhl

Hallo,
das ist ja super!! So einen Rollstuhl habe ich noch nie gesehen. Wo auf Usedom gibt es diese Rollstühle auszuleihen? Wir haben ein Häuschen dort und fahren regelmäßig nach Usedom, quälen uns dann immer mit dem Jogger am Strand lang!!!! Nina läuft zwar, aber Spaziergänge am Strand ohne Wagen sind kurz und enden immer IM Wasser!!
Grüße
Claudia
 
Räder

Hi,

hab mal nach Bildern von den Dingern gesucht. Also bei dem Bingo kann man das vergessen wegen der lenkbaren Vorderräder bei dem anderen bin ich mir nicht sicher ob ich das richtige Bild habe. Evtl. auch mal beim Hersteller fragen obs andere Reifen gibt
 
Usedom

Liebe Claudia,

in Koserow seht so ein Wasserrollstuhl (Tiavolo), oder so ähnlich war sein Name.
Dieses Ding ist riesig, er steht am Strand direkt beim DLRG Stützpunkt, man kann sich ihn jeder Zeit ausleihen.
Vielleicht sieht man sich mal auf der schönen Insel Usedom, da wäre der Urlaub ja perfekt mit :engel_29: + :engel_29:.

Liebe Grüsse Uli
 
Hallo Uli!

Die Rehabuggies mit den großen Rädern sind wirklich gut am Strand. Wir sind damit auch öfter in Langeoog am Strand unterwegs. Auf Langeoog kann man sich auch spezielle "Rollstühle" leihen; mit denen kannst Du sogar ins Wasser fahren! :D:D

Viele Grüße
Ulli
:wink:

hei das sieht ja klasse aus ... kostet die Ausleihe auch was - oder ist das gratis **nur der neugierde-halber**

für uns ist das Meer eh vieeeeel zu weit weg ...
 
Usedom

Hallo Uli,
vielen Dank! Wir werden uns den Rollstuhl sicherlich einmal ausleihen. Unser Häuschen steht in Trassenheide, dass ist nicht weit von Koserow entfernt.
Es wäre nett, wenn man sie dort mal sehen würde. Wir haben im Moment das Problem, dass unsere Jungs absolut keine Lust mehr haben dort hin zu fahren.
Länger als eine Woche halten wir dem Gemaule nicht stand.
Viele Grüße
Claudia
 
Zurück
Oben