Suche fußsack für rehawagen

fußsack

hallo,

also ich hätte einen Fußsack für den Rolli ( türkis/blau fast neu mit Klettbändern zum befestigen am Rolli) und einen für den Rehawagen in dunkelblau mit Muster ( kann man Oberteil runtermachen, dann hat man nur eine Unterlage) übrig. Beides sehr praktisch verarbeitet und nahezu neuwertig!
Können uns ja mal darüber unterhalten, meine :engel_29: Laura ist mittlerweile etwas zu langbeinig dafür.:D

Sie sind aber super, weil man in der kalten Jahreszeit ( die ist bei uns im Allgäu 9 Monate lang!!!:o) eine kleine Wärmflasche in den Sack legen kann und mein :engel_29: hat warme Beine...
Schreib mir eine :computer_ private nachricht, dann schick ich meine :Phone:telnr.
 
Ganz lieben dank, bin aber nun schon bei den rehakids fündig geworden und hab unsere 2 rehawagen ausgestattet. Kimy muß zum Glück nimmer frieren. Trotzdem danke. Vielleicht kann sie wer anders gebrauchen und meldet sich bei dir.
 
Zurück
Oben