Suche Kangoo,Berlingo...umgebaut f. Rolli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sibylle

Interessierter Benutzer
Ich suche einen für Rollstuhltransport umgebauten Kangoo oder Berlingo oder ähnliches. Es soll ein Diesel sein. Und es muss bezahlbar sein!
Danke.
Sibylle
 
Zuschüsse

Hallo Sibylle, :124:

für ein behindertengerechtes Fahrzeug kannst Du Zuschüsse beantragen. Also zu DM Zeiten gab es 7500,- DM vom Kreissozialamt. Außerdem hat sich bei uns uns der Landesverband für Körper- und Mehrfachbehinderte Menschen eingesetzt und von verschiedenen Stiftungen Gelder gespendet bekommen. Also es lohnt sich ein wenig zu kämpfen :Oberlehr: Viel Erfolg
Liebe Grüße
Antje :blume76:
 
Liebe Sibylle,

frag doch mal beim DRK, ASB oder größeren Behinderteneinrichtungen nach, ob die Fahrzeuge *ausmisten*. So ewig lange fahren die ja nicht mit denen rum und irgendwohin müssen die ja dann. Keine Ahnung, ob das funktioniert, mir kam das nur so spontan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben