Suche Kangoo Buggy

Oliver

New Member
Servus,

ich suche einen gebrauchten Kangoo, Ronja ist 7, ich glaube da braucht es Sitzschale 2. Ich kenne mich da aber nicht wirklich aus.

Letzten Sonntag hat Ronja bei der Rieselfeldmeile (5KM) mit einem geliehenen Kangoo Ihre Altersklasse klar dominiert. :D auch die zwei Jahrgänge drüber hatten keine Schnitte.

(Ihr glaubt gar nicht wie schnell 10 Jährige sein können.)

Nun brauchen wir einen Kangoo zum trainieren, damit wir nächstes Jahr die Schülerwertung durcheinander bringen können. :mussweg:

Bitte alles anbieten. Gerne per Boardmail, oder 0761 7057990.

Liebe Grüße


Oliver
 
Hallo Oliver,

ich hatte mal bei EBAY großes Glück.

Schau mal unter www.Hilfsmittelboerse.de, dort kannst Du auch eine kostenlose Anzeige starten.

Viel Glück

:124: Uli
 
Hallo Oliver :124:,

bei www.rehakids.de gibt es im Moment einen. Aber leider nur die Größe 1.
Das wird wahrscheinlich für Ronja schon zu knapp.

Aber vielleicht kannst Du ja dort immer mal wieder reinschauen.

Liebe Grüße bis Oktober
 
Zurück
Oben