SUCHE: Krönchen am Haarreifen von Jako-o

RomanaM

Well-Known Member
hallo ihr lieben!
wir suchen dringend einen Ersatz für unsere Geburtstagskrone ...
es war das Krönchen am Haarreifen von Jako-o ...
"http://www.jako-o.at/shop/Spielzeu...up/109325/Produktdetail.productdetail.0.html"
Bitte hat das jemand von Euch herumliegen und brauchte es nicht so dringend ... bei uns ist heute eine Welt untergegangen, als der Haarreifen gebrochen ist .... und bei Jako-o ist es nicht mehr lieferbar - ich find es auch sonst nirgens ... :((

Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung (NP ca. 9 €)
DANKE Euch ganz herzlich!!!

PS: wir nehmen gerne auch zwei Stück für unsere 3 Prinzessinen ... :(
 

Anhänge

  • 09_1115-132a-Krönchen.jpg
    09_1115-132a-Krönchen.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 29
juhu-juhu ... wir haben genau unser krönchen gefunden!!!

juhu!!!! es war das letzte lieferbare!!! vor einigen wochen war es nicht lieferbar - jetz hats plötzlich geklappt und das krönchen war gestern in der post!! danke!!!:124:
 
Zurück
Oben