Suche nässeundurchlässigen Stoff

Christiane

Member
Hallo ihr Lieben,

ich lasse mir seit einiger zeit Halstücher für Marlene nähen. Damit die Tücher länger dicht halten würde ich gerne einen Nässestopp einnähen lassen. Hat jemand von euch eine Bezugsadresse für mich?


Viele Grüße

Christiane
 
hallo christiane - frag doch mal bei den "besondere Kinder" auf FB nach - ich glaub Emma näht solche Sachen, die hat sicher eine Idee!!
 
:124:

Ich habe - auf der Suche nach einem anderen Artikel - die Firma Inpetto gefunden.
Die fertigen u.a. Nickitücher mit Nässesperre an. :daum3
Einfach mal anklicken :computer_
www.inpetto-reha.de
Viel Erfolg und
 
Hallo Christiane,

ich nähe einige Sachen für Patricia selber. In unserem Stoffladen habe ich dabei auch schöne wasserabweisende Stoffe (Meterware - 1,40 m breit, ca. 15 € oder 19 € der Meter, das weiß ich jetzt nicht ganz genau) entdeckt. Die Fotos habe ich mit dem Handy aufgenommen, sind vielleicht nicht ganz so scharf, aber man kann doch ein bißchen die Auswahl erkennen.
Vielleicht gibt es das Angebot bei Euch auch in einem Stoffgeschäft. Vielleicht willst Du Dir ein paar Proben zuschicken lassen? Gern bin ich Dir dabei behilflich. Ruf mich an, schreib eine Email oder PN.

Liebe Grüße :wink:
Birgit
 

Anhänge

  • Bild073.jpg
    Bild073.jpg
    308,3 KB · Aufrufe: 34
  • Bild074.jpg
    Bild074.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben