Suche: Reha-Buggy

Die Suche hat sich erledigt. Wir haben am Sonntag einen sehr gut erhaltenen gebrauchten Reha-Buggy (Fabrikat Ormesa, Modell Brio) gekauft. Meine Suchanzeige wollte ich zurückziehen, konnte jedoch den "Änderungsbutton" nicht finden!

Gruß Werner
 
Hallo Werner,

schön, dass Ihr einen Buggy gefunden habt. Ich habe allerdings noch nie was von dem Fabrikat Ormesa, Modell Brio gehört. Ist der Buggy empfehlenswert??
Hast Du eigentlich auch einen Rett- :engel_29: ?

Meine Suchanzeige wollte ich zurückziehen, konnte jedoch den "Änderungsbutton" nicht finden!
Man kann seinen eigenen Beitrag nur innerhalb von 30 min. ändern. Danach ist der Beitrag nur noch vom Admin oder von den Moderatoren änderbar.

Ulli oder ich werden den Beitrag dann bald schließen.

Liebe Grüße
Bärbel
 
Der Buggy wurde mir auf eine Suchanzeige bei der Hilfsmittelbörse angeboten. Die Rückfrage bei PhysioTec hat ergeben, dass Ormesa sicher nicht die gleiche Qualitätsstufe wie Otto Bock oder wie Thomashilfen hat, aber durchaus empfehlenswert ist. Der Preis für das Grundmodell ohne Zubehör ist bei etwa 1200 €. Bei uns (Großeltern) wird der Brio als Zweitwagen eingesetzt, damit nicht jedes Mal, wenn unser Enkelsohn bei uns ist, neben den anderen Utensilien auch noch der Buggy transportiert werden muss. Übrigens wird der Brio von Ormesa und von Ato-Form angeboten.

Info über

http://www.ormesa.com (zur Zeit nur in Englisch abrufbar, die deutsche Seite wird überarbeitet)

oder noch bessere Information über die technischen Details bei:

http://www.ato-form.de/prod/

Liebe Grüße Werner
 
Zurück
Oben