SUCHE: SAND_Decke

RomanaM

Well-Known Member
Suche für unsere Isabella eine SAND-Decke - bitte alle Größen anbieten - danke!

Angebote bitte wenn möglich mit Foto und auf jeden Fall mit Preisvorstellung!

Danke
Romana
 
Sanddecke

Hallo Ramona,

ich kann Dir leider keine Sanddecke anbieten, aber unter Beluga - Tauchsport findest Du wirklich sehr gute Decken.

LG Uli
 
Hallo Romana :wink:

muss es denn eine Sanddecke sein ? Es gibt auch die Möglichkeit aus einen Bettbezug eine etwas schwerere Decke zu nähen. Einfach der Länge nach Kammern einnähen und diese mit Erbsen, Bohnen, Linsen etc. füllen. Diese Decke wurde in einem Kurheim zur besseren Wahrnehmung/Beruhigung benutzt. Habe es leider noch nicht geschafft es selbst zu nähen (liegt wahrscheinlich daran, daß ich keine Nähmaschine habe :sad49:). Vielleicht ist es ja eine Alternative.

Liebe Grüße
Stephanie
 
Decke

Ist eine gute Idee, aber ohne Nähmaschine :rolleyes:.
Es gib noch die Alternative, dass Du auf das Laken Taschen nähst und dann die versch. Säckchen (gefüllt mit Erbsen oder Linsen o.ä.) einstecken kannst.

:rolleyes: Dafür brauchst Du sehr viel Zeit.

Liebe Grüsse von Uli
 
erstens kann ich definitiv NICHT nähen (kann nichtmal einen Knopf gscheit annähen ..., hätte doch eine Mädchenschule machen sollen, meine SChwie-Mu hat schon recht ...)
zweitens, ja ulli ich geb dir recht, das ist das eine Zeitfrage ...
und außerdem stell ich mir das mit den Erbsen/Bohnen recht laut vor, oder?

ich glaub das Geld werd ich wohl investieren ... mal sehen, vielleicht kommt uns ja noch eine gebrauchte unter ... hab schon so einiges gebraucht erstanden, warum nicht auch das? :D
 
Decke

Ja, ja manchmal haben die Schwiegermütter auch recht.
Du hast ja so viele Talente, da ist das Nähen pille-palle.
LG Uli
 
ich hab sowas für kimy selber gemacht, weil mir das einfach zu teuer war. hab ne steppdecke genommen und da kammern drauf genäht, mit er hand, ohne maschine und ich hasse nähen. aber was tut man nicht alles. sah nacher auch nicht so toll aus, aber erfüllte seinen zweck. im mom mag kimy ihre schwer decke nicht haben.
 
Zurück
Oben