Tagesförderstätte

Gina

Registrierter Benutzer
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage an alle Rett-Eltern, die ein älteres Rett-Kind haben (über 18):
Worauf habt ihr besonders geachtet, als ihr einen Platz in einer Tagesförderstätte gesucht habt? Welche Fördermöglichkeiten es gibt, zum Beispiel, wie sollte der Tagesablauf ungefähr aussehen? Was ist bei der Betreuung besonders wichtig? Ich habe ja selber schon mal ein Praktikum in einer Tafö gemacht und würde mir da gerne ein Bild machen, worauf man da achten sollte, wie ein guter Platz aussehen sollte.
Ich hoffe, ich bekomme ein (vielleicht unterschiedliche) ANtworten.
Liebe Grüße, eure Gina:wink:
 
oder worauf würdet ihr achten, wenn eure Kinder eines Tages nicht mehr in die Schule gehen? was wäre euch da wichtig? Ich freue mich natürlich auch über jede Antwort von Eltern, deren Engel erst bald in die Tafö kommt oder noch zur Schule geht:)
 
Zurück
Oben