Bayern e.V. Tagestreffen am 25.09.2005

G

gast1

Guest
Liebe Ostbayern, :gitara:

für den 25.09.2005 planen wir wieder regionale Tagestreffen. :rolleyes:
Für Ostbayern suchen wir deshalb noch Vorschläge, wo dieses Treffen stattfinden könnte (Zoobesuche, Freizeitparks u.ä.) und vor allem auch Personen :engel_29: :engel_29: :engel_29: , die sich für diesen Tag als Ansprechpartner zur Verfügung stellen.
Bitte meldet Euch bald, damit wir unsere Einladung noch rechtzeitig verschicken können.
:dankeschö

Rosmarie :blume76: :blume76:
 
Ideenlos

Hallo Bayern,
scheinbar hat niemand eine Idee, ich selbst habe auch lange gegrübelt und nichts gefunden. Aus geheimen Kreisen weiß ich aber, dass die Südbayern zur BUGA fahren und da würde ich als Nordbayer auch gerne mal hin, spricht denn was dagegen, das Tagestreffen zusammen zu legen ???
Ansonsten fand ich den Zoo Nürnberg durchaus geeignet. ????
Gruß Bettina
 
Hallo Bettina, :gitara:

wenn Euch der Weg nach München nicht zu weit ist, könnt ihr natürlich gerne kommen. :glas 08: . Das steht jedem frei, für welchen Treffpunkt in Bayern er sich entscheidet.
Trotzdem möchten wir für die Mitglieder, die nicht so weit fahren möchten oder können, Tagestreffen in der näheren Umgebung anbieten.
Wer noch Ideen für einen Treffpunkt hat und gerne als Ansprechpartner zur Verfügung stehen möchte, kann sich nach wie vor melden.


Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Eltern, liebe Fördermitglieder,

zum Familientag des LV Bayern am 25.09.2005 laden wir euch herzlich ein.
Drei Treffpunkte bieten wir an:

:146: Bundesgartenschau München, Treffpunkt 10.00 Uhr am Haupteingang, Ansprechpartner ist die Familie Fischer, Telefon 0 83 41 / 1 40 29, über Handy 0173 / 3 74 57 48 auch später erreichbar, die Eintrittsgelder werden vom Verein auf 5 Euro pro Person begrenzt, Begleitpersonen sind

:146: Tiergarten Nürnberg - Ansprechpartner sind Christiane und Ulli Dieckmann, Telefon 0911/7659645, über Handy 0160 / 7 08 36 36 auch später erreichbar. Die Eintrittsgelder werden vom Verein auf 5 Euro pro Person begrenzt.


:146: Märchen-Erlebnispark Marquartstein – Anprechpartner ist die Familie Pickenhan, Anmeldungen über Rosmarie Fischer Telefon 0 83 41 / 1 40 29, Treffpunkt 10.00 Uhr am Eingang, hier kein Handy. Eintrittsgelder für unsere Rett-Mädchen übernimmt der Verein.


Wr bitten alle, die gerne kommen möchten, sich bis zum Vortag mit den Ansprechpartnern in Verbindung zu setzen, eine Abmeldung ist trotzdem jederzeit noch möglich.

Bei schlechtem Wetter nach Absprache!!!

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit unseren Mädchen

Herta, auch im Namen meiner KollegINNen
Ulrich, Rosmarie, Birgit und Gisela
 
Zurück
Oben