Tagung v. Stiftung LebenPUR: Schule aus - was nun?

RomanaM

Well-Known Member
Infos entnommen von:
http://www.stiftung-leben-pur.de/

Interdisziplinäre Tagung Leben pur 2012
Bildung und Arbeit von Erwachsenen mit schweren und mehrfachen Behinderungen. Schule aus - was nun?


In München und Hamburg
Zum ersten Mal werden wir die Tagung an zwei verschiedenen Orten veranstalten: am 9. und 10. März in München und am 27. und 28. April in Hamburg.
Veranstaltungsort in München wird wie gewohnt das Holiday Inn am Rosenheimer Platz sein. In Hamburg freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem dortigen Mitveranstalter "Leben mit Behinderung Hamburg", in deren Räumen am Südring 36 die Tagung stattfinden wird.

Genauere Informationen zur Tagung erhalten Sie hier:
Programmflyer Tagung Leben pur 2012: http://www.stiftung-leben-pur.de/fi..._BildungArbeit/FlyerBildungArbeit_Ansicht.pdf

Kurzbeschreibung der Workshops:
http://www.stiftung-leben-pur.de/na...fachtagungen/kurzbeschreibung-workshops-2010/

:146:
 
Oben